• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Michael Jackson

yop

Habe den schweren Verdacht hier gehts auch um nicht unbeträchtliche
(Lebens)Versicherungssummen bzw. Ausfallshaftungen der O2 Konzerte,Ticketrückerstattung etc.die bei Selbstmord nicht bezahlt würden.

Also,der Mob will einen Schuldigen,also wird der Mob auch einen Schuldigen präsentiert bekommen:oevil:

Immerhin wäre ein (Mord)Prozess in Medialand USA auch eine nette Einnahmequelle über längere Zeit.

Mal sehen was kommt....

mfg.v
 
Glaub ich ehrlich gesagt nicht - ein Comeback von MJ??? Mit dem Enthusiasmus, der in den Videos zu sehen war? Ich glaub, der hat das ernst gemeint - und das wussten auch die "Verantwortlichen". Vielleicht war es wirklich ein tragisches Versehen des Arztes.
Die Amis sind zwar ein sehr eigenartiges Völkchen (wenn man das SO sagen will), aber ich denke, die werden das aufklären.
 
Ich schätze mal, ob das nun ein "Versehen" eines Arztes war oder nicht: Irgendeinen Schuldigen werden sie schon finden, auch wenn es vielleicht nicht direkt einen Schuldigen gibt...

MfG,
Lilith
 
um mal auf das "er war ein krüppel" einzugehn:

wie auch immer man es nennen mag, er war anscheinend tatsächlich fertig.
er hatte angeblich angst vor der tournee weil er die 50 konzerte nie durchstehen hätte können, angeblich wollte er nur 12 oder 20. die agentur vereinbarte 50.

dazu kommt sein medikamentenmißbrauch, wahrheitsgehalt von der sache, keine ahnung, aber behaupte mal 90%.
Und medikamente längere zeit nehmen, macht zusätzlich auch kaputt.

ich vermute, die tournee wäre vielleicht eine katastrophe geworden. ein mensch, der voller medikamente, angegriffenen organen, geschwächter gesundheit, über 50....der eine tournee mit 50 auftritten macht... naja- klingt nicht grad sehr gut.

jetzt wird nat. jeder verdächtigt. allen voran der arzt usw... dann wird behauptet er wollte sterben (weil er eben so angst vor der tournee hatte).
wenn ihn der arzt umbringt- was bringt ihm das?
die erben sind die kinder.
 
Also ich denke auch, dass er tot ist ! Allerdings denke ich auch, dass er umgebracht wurde, weil er doch nicht so pleite ist, wie alle glaubten. Vielleicht ist ja tatsächlich der Arzt schuld oder er hat es mit seinen "Medikamenten" einfach ( ausversehen ) übertrieben ... dahinter kommen wird man sicher nicht.
Und er war ein sehr, sehr kranker Mann, krüppel würde ich nicht unbedingt sagen aber krank aufjedenfall.
 
Die Tour hätte er in vollem Ausmaß nie überstanden, das stimmt. Dafür war er viel zu sehr angeschlagen, jetzt zuletzt meine ich hätte er sogar kurz vor seinem Tod noch einige Konzerte abgesagt.
Bezüglich des Selbstmordes, bzw. warum ein Mörder gefunden werden "muss" wurde etwas in einem anderen Topic geschrieben:

http://www.wahrexakten.at/geheimsache-mord/14176-michael-jackson-ermordet.html#post210886

Mittlerweile ist es ja eine einzige Schlacht um das Sorgerecht und vor allem: das Geld geworden...

MfG,
Lilith
 
Ich habe die Topics über Michael Jackson zusammengeführt, da sich die Themen ohnehin überschneiden. Also kann hier nun über alles, was mit Michael Jackson zu tun hat, diskutiert werden.
 
egal wie er gestorben ist irgendwie hat er das bekommen was er verdient hat 2 verhandlungen jedesmal freigekauft oder freigesprochen worden irgendwas perverses hat der jackson mit kindern gehabt und damals bevor die erste anzeige kam ging er zu den worldmusik (auszeichnung bekommen 1991) wo er mit denn kind in einen zimmer geschlafen hat (dem kind hat er dann eine abfindung gezahlt)
Seine musik war genial aber menschlich war er das letzte
 
Und wie untermauerst du diese Behauptung? Es muss ja scheinbar stichfeste Beweise dafür geben... Das "Freikaufen" sehe ich davon mal abgesehen eben nicht als solches, ich denke dass Jackson einfach seine Ruhe haben wollte (für ihn haben diese Anschuldigungen extreme psychische Belastung bedeutet) und den Leuten deshalb das gegeben hat, was sie von Anfang an wollten: Sein Geld.

MfG,
Lilith
 
Die Tour hätte er in vollem Ausmaß nie überstanden, das stimmt. Dafür war er viel zu sehr angeschlagen, jetzt zuletzt meine ich hätte er sogar kurz vor seinem Tod noch einige Konzerte abgesagt.
MfG,
Lilith
Also er hatte keine Konzerte abgesagt sondern nur den Start der Konzertreihe in London um ein paar Tage verschoben.
Der genaue Grund dafür ist unbekannt, allerdings muß ich sagen war es auch die kürzteste Vorbereitungszeit für eine MJ Konzertserie die ich je erlebt habe,das hat viele Fans eh verwundert.
Die Showeffekte die geplant waren, waren Atemberaubend und hätten mit Sicherheit neue Massstäbe gesetzt.

Ob er 50 Konzerte überstanden hätte?
Nun, als erstes ist er nicht durch erschöpfung gestorben.
Er hatte schon lange vor den Tanzproben mit Jogging und Kraftsport angefangen und war fit.
Bei den Proben hat er TÄGLICH 6 Stunden geschuftet.
Während der Konzerte hätte er nur jeden 2-3 Tag für max. 2 Stunden auf der Bühne gestanden und hätte sogar noch 3 Pausen (Bühnenumbau)gehabt, die mit 3D Videos überbrückt werden sollten und dann fließend in die Bühnenshow übergegangen wären.
Zwischen Proben und Start der Konzerte hätte er auch noch ein Monat Pause gehabt. Auch wären es nicht 50 Stück in Reihenfolge gewesen, sondern 27 dann 3 Monate Pause und dann nochmal 23.

Anschließend wäre das neue Album auf den Markt gekommen. Die Konzerte waren als Promotion fürs neue Album gedacht.
Danach wäre er noch mit großen Abständen in anderen Städten aufgetretten.
Berlin war für Herbst 2010 geplant und auch Paris.

Allerdings stimmt es das er nicht mit den 50 Konzerten in London einverstanden war,die sein Manager ausgehandelt hat, darum hatte er sich auch wieder Frank Delio als zusätzlichen Manager ins Boot geholt um weitere ungewollte Sachen zu verhindern.
 
Hm ich hatte zumindest in den Nachrichten gehört, dass einige Konzerte abgesagt wurden, da er von sich selbst aus gesagt hätte dass es zu viele sind.
Mag ja sein, dass er sich darauf vorbereiten wollte und einigermaßen fit war, aber es war dennoch immens viel was er da hätte leisten müssen. Der Druck der an ihm lastete war auch recht hoch.
Das er nicht durch Erschöpfung gestorben ist, war mehr oder weniger klar...

MfG,
Lilith
 
Hm ich hatte zumindest in den Nachrichten gehört, dass einige Konzerte abgesagt wurden, da er von sich selbst aus gesagt hätte dass es zu viele sind.
MfG,
Lilith
Nö, nur verschoben, die ausgefallenden Termine wurden hinten wieder drangehangen. Die Fans die Karten für die ersten Konzerte hatten wären dann die letzten gewesen. :oconfused:

Hatte bei den Kartenbesitzern ne menge Trubel verursacht,aber sie hatten die Wahl zwischen Geld zurück oder einfach bis März 2010 warten.

Was ich miess finde vom Veranstalter AEG Live, ist die jetzige Wahl, Geld zurück oder zum vollem Preis das Ticket als Andenken behalten.
Die Karten waren noch nicht versendet!

Also 15-25 Euro plus Versand, wären ja ok gewesen aber 85-ca.200 Euro für eine Sovenierkarte ohne Konzert waren mir zu happig.
Obwohl, jetzt gibt es das Hologramticket+3D Brille+Programmheft als absolutes Sammlerstück,die werden nochmal viel Wert haben :oconfused:
Ich finde das ist Geldschneiderei auf Kosten der Fans und dem Ruf des Stars.
Ich habe mich für Geld zurück entschieden.
Glücklich bin ich damit aber auch nicht, der halbe Preis als Trauerandenken hätten es auch getan,schließlich waren die Konzerte ja versichert.
 
An exclusive HITS interview with Frank DiLeo

FRANKLY SPEAKING

An exclusive HITS interview with Frank DiLeo

July 30, 2009

Industry vet Frank DiLeo, who was the manager of Michael Jackson from 1984 through 1989, returned to the fold to help guide the superstar through his “This Is It” concerts and presumably beyond, but it was not to be. Here, the industry veteran shares his thoughts with HITS’ own ambulance-chasing Roy Trakin.

This is like Godfather III… Just when you thought you were out, they pull you back in. How did you get involved with Michael again?

Michael first...

Quelle:
TLC
http://www.jvillage.de/board/

Vollzitat gekürzt. Bitte reiche einen direkten Link nach und zitiere nicht vollständige Beiträge aus anderen Foren. Stevo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube am schlimmsten trifft es die Kinder. Es wird in Frage gestellt, dass Michael ihr Vater war und sie werden plötzlich in die Öffentlichkeit geschmissen. Dann taucht plötzlich noch ein weiterer Bruder auf der dann sagt er sei nicht der Sohn und dann ist er es plötzlich doch wieder. Dann die Schlacht um das Sorgerecht und ich weiß nicht, ob die Kinder bei MJ Mutter gut aufgehoben sind, könnte mir vorstellen das der "Opa" schon plant wie er mehr Kohle mit ihnen machen kann usw. das kann alles nicht gut sein. Und bei der Show zu MJ abschied sah es für mich so aus, als hätte man die kleine gezwungen auf der Bühne was zu sagen ... Einfach nur traurig zu sehen, was da nun passiert !
 
Das ist ja das Schlimme. Jackson hatte zu Lebzeiten immer sehr darauf geachtet, dass seine Kinder so gut wie möglich aus dem ganzen Medienrummel ausgeschlossen werden (wenn auch mit teilweise fragwürdigen Methoden). Nun aber bekommen sie eben diesen mit voller Wucht zu spüren, das ist eine extreme Umstellung. Eins ist aber klar, wenn der Großvater das Sorgerecht bekommen würde, würde er genauso versuchen mit den Kindern Geld zu machen wie er es auch mit seinen eigenen Kindern gemacht hat. Ich hoffe das bleibt ihnen erspart.

MfG,
Lilith
 
Momentan hat doch die Oma also MJ´s Mutter das Sorgerecht oder ? Ich glaube MJ wollte das sie es bekommt und ich glaube nicht oder ich kann mir nicht vorstellen, dass sie zu Hause viel zu sagen hat. Durch die Medien ging auch schon der Verdacht, dass MJ´s Vater schon am überlegen ist, wie er viel Geld mit seinen Enkeln verdienen kann. Bestätigt wurde das aber nicht, war eben nur ein Gerücht. Tun mir echt leid die kleinen. Erst verlieren sie ihren Vater und dann auch noch diese Schlacht um sie. Da bin ich doch froh, dass ich zu den normal sterblichen gehöre :)
 
Ich glaube, die Kinder haben ihren Vater schon viel früher verloren - der Mann war ein Star; ein psychisch kranker Star - der war doch kein Vater. Das glaub ich nicht, dass der sich um Familie gekümmert hat. Sein Ableben ist tragisch. Sehr tragisch. Aber für mich sieht der Medienrummel sehr gekünstelt aus. Die Kinder - seine (?) Kinder - sind da total überfahren worden und sind tatsächlich Opfer von dem ganzen. Nicht, weil sie den "Vater verloren" haben, sondern weil die da jetzt mit Gewalt in eine Rolle gedrängt wurden, die eigentlich nie die ihre war und nie werden wird.
 
Laut Michael Jackson sollten seine Kinder nie in die Hände seiner Eltern geraten. Ich gehe davon aus, dass er wusste, dass seine Mutter ohnehin nicht viel zu sagen hätte. Davon abgesehen ist sie zu alt um die Kinder großzuziehen. Ich denke Janet Jackson hat gute Karten, was das Sorgerecht angeht, aber in letzter Zeit ist da eh so einiges durcheinander gekommen, vor allem nachdem der andere Sohn noch aufgetaucht ist.
Ob MJ ein guter Vater war, ist ziemlich umstritten. Seine Kinder sagen (natürlich) dass er ein großartiger Vater war, sicher hat er ihnen auch viel bieten können, aber einige Aktionen von ihm waren trotzdem total daneben.

MfG,
Lilith
 
Zurück
Oben