• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mysteriöses Gesicht erscheint in Träumen

Selbst wenn das verboten ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich alle dran halten ! Es ist auch verboten den Film mit zu filmen und trotzdem gibt es immer wieder Leute die das machen.
Also, möglich ist alles und zur Not wird eben ne Stange Geld gezahlt und dann geht das schon !

LG
 
so um nochmal auf das thema zurück zu kommen....
für mich hat dieses gesicht ganz normale standart werte, obwohl ich sagen muss, als ich die seite gerade geöffnet habe kam mir das gesicht extrem bekannt vor....nein ich meine diesmal nicht max mutzke....ich weiß nicht
aber dieser typ hat wiederum so einen starren blick drauf wo ich sgen muss, der erscheint mir wie ein psychopath!
 
Was für einen Sinn sollte aber das Gesicht haben, wenn es sich wirklich um eine unterschwellige Werbung handelt?
Es ist verboten, da vor geraumer Zeit eine ähnliche Werbung im Kino benutzt wurde.
In der Werbung, vor dem Filmbeginn liefen viele Werbespots ab und dann kam ein Spot der nur ein paar Milisekunden andauerte und auf der zeigte man eine Flasche Coca Cola. Der Clip war wie gesagt nur Milisekunden lang. Kurz danach hatten alle Zuschauer das Bedürfnis eine Cola zu kaufen obwohl sie den Spot nicht bemerkt haben.

Da beim Gesicht kein Wunsch auftaucht denke ich, dass es sich nicht um eine unterschwellige Botschaft handelt, sondern eher wie bereits gesagt um eine Art pychologischer Test.
 
Das kann sein....
aber genau kann uns das keiner sagen.....
obwohl ich die ganze Zeit schon darüber nachdenke.....
gibts davon denn noch mehr Berichte?!?
 
Zurück
Oben