• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

PEGIDA

Naja gut ich muss ja nicht rechts sein um ein Flüchtlingsheim anzuzünden!

Flüchtlinge verprügeln Flüchtlinge wer ist davon rechts?

Wir dürfen nicht immer nur die graue Masse betrachten, ich glaube kaum das irgendjemand von diesen Pegida Leuten gefährlich ist mit ihren bemalten Plakaten und gebastelten Vollstreckungsgeräten, da würde ich mich hinstellen und drüber lachen oder das ganze mit einer abfälligen Handbewegung abtun.

Die rechten die heute noch auf die Straßen gehen kann man nicht mit Nazis gleich ziehen und die Bewegung ist auch eine andere!

Wir stellen jemand hin der den Leuten das sagt was sie hören wollen und in jedem zweiten Satz die Fehler der Nationalsozialisten anprangert, damit die Leute glauben sie sind keine Nazis oder rechte und ich sage es würde funktionieren!

Das halte ich doch für gefährlich, gerade jetzt lohnt sich das doch die meisten Leute haben Angst vor der Zuwanderung und das verbindet alle, aber keiner nutzt das aus, das zeigt mir doch das die rechtsgesteuerte Politik unfähig ist!:orolleyes:

mfg
 
"Flüchtlinge verprügeln Flüchtlinge wer ist davon rechts?"

das ist eine komische gleichung, irgendwie. wenn jemand einen flüchtling verprügelt weil dieser flüchtling ist (ich glaube kaum dass ein flüchtling einen anderen verprügelt weil dieser ein flüchtling ist. das wäre ja wie: "nazi zündet eigenes haus an, weil er sich wie fremder im eigenen land fühlt") dann würde ich diesen mit gutem gewissen als rechts bezeichnen.

ich würde auch davor warnen diese menschen zu belächeln, auf worte folgen meist taten, sieht man ja wie die flüchtlingsheime brennen.

und ja, ich denke die justiz aber auch polizei ist auf dem rechten auge schon fast erblindet, so wurde bei uns in bern zb. letzten samstag den antifaschistischen abendspaziergang (ca. 250 leute) mit 1'000 polizisten verhindert. und wie war das nicht in deutschland, einer der hogesa- gründer war doch v-mann beim verfassungsschutz?
 
Stimmt die Aussage war zu einfach!

Warum kommen denn die unterschiedlichen ethnischen Gruppen auf einem Gang als Nachbarn nicht klar obwohl sie von uns alle als Flüchtlinge benannt werden!?

Wenn der Brandstifter keine rechte Vergangenheit hat ist er dann offiziell ein Nazi mit abbrennen des Gebäudes?!

Und wenn nun ein Linker das Gebäude angezündet hat um die rechte Szene in der Umgebung in Verdacht zu bringen!

Oder ein V-Mann!

oder ein Flüchtling der dort nicht wohnen will sondern lieber wo anders!

aber das tut ja jetzt nichts zur Sache!

Grundlegend fordern wir ja mehr Vergeltung an denen die Völkerhass betreiben, wir wollen die mit anderen Maß behandeln die selber mit anderen Maß behandeln macht uns das Besser?

Nun ist das Gericht parteiisch weil der Pöbel nicht das auf dem Schafott zu sehen bekommt was es gern hätte!

Was war jetzt Falsch an der Polizeiaktion?

Und natürlich ist der Hogesa-Gründer V-Mann wie sollte man sonst sondieren als Plakat Träger ist das schlecht?!

mfg
 
@ Steven Inferno

mühe habe sie sich ja gegeben, sogar die Blätter laminiert, Wahnsinn!

Da fragt man sich wo und was ist das Ziel?!

mfg
 
Nussecke: Du merkst gerade, dass Du den Sinn meiner Worte nicht wirklich erfasst hast oder? Die beiden Deppen haben aus Angst vor Flüchtlingen das Heim angezündet - ein rechtsradikaler Hintergrund ist auszuschließen...Sorry - wer aus Angst vor Flüchtlingen eben deren Leben gefährdet, ist in meinen Augen definitiv rechtsradikal (auch wenn er selbst immer wieder die Nazis anprangert und beteuert, er wäre nicht rechts - dass ist Pegidas Taktik)

Du vermischt in Deinem ersten Post so viele Themen und zitierst sogar die Lieblingsverschwörungstheorie von Pegida und Co (klar sind das alles Linke Chaoten, die die Heime anzünden mussmanwissen)

Sorry aber mir ist erstmal schlecht...bin kotzen

Diskordische Grüße!!!
 
@ Wissender

Bist.............du...............niedlich!:olol:
Ich hoffe dir geht es wieder besser von deiner kleinen Kotzerei, ich wusste ja nicht was das überlesen deiner Beiträge auslöst!:oconfused:

wenn dann hätte ich mich auf irgendein Zitat belassen oder als direkte Ansprache dieses Symbol ----->@<------ gewählt, nur für dich!:orolleyes:

Sei nicht so sensibel, ich glaube wohl kaum das ich da von unterstützender Form
über Fremdenhass sprach oder Werbung betrieben habe!


Mich kotzt einfach diese verxrsche der Leute an nur um sie zu beschäftigen!
Das wollte ich mit meinen Aussagen Signalisieren,
manchmal bring ich das einfach nicht in Schrift und Ausdruck mit Symbolen untermalt rüber,
das jemand mit anderen Auffassung das so versteht!

Dieses Schubladen denken, dieses rechts und links und diese
Gesellschaftshetze ist einfach nur ein Geschwür!

mfg
 
Es gibt in Europa nur ein Geschwür: die Nazis und die, die diesen blind folgen und dem rechten Abgrund immer näher kommen.
 
Naja gut ich muss ja nicht rechts sein um ein Flüchtlingsheim anzuzünden!

sind aber in der regel die rechten.

ich halt auch nix von "links" oder "rechts". ich mein mit rechts immer nazis.

die nazis sind die, die geschichten erfinden damit die flüchtlinge schlecht dastehen. ja, geschichten erfinden, desinformation verbreiten, mit dem einen ziel - die ausländer niederzumachen. informier dich wenn du mir nicht glaubst.

heißt PEGIDA nicht "Pesorgte Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes"...?

lol sicher nicht so, aber sinngemäß.
 
@Gorgo

ist völlig richtig und ich glaube dir,
ich will auch gar nichts schön reden falls das so rüber kam!

@ Xabbu!

ich betrachte das als Ausläufer des Geschwüres der ebenso von höherer Instanz gefüttert wird um ein schmutziges Werkzeug am Leben zu erhalten!

Ich möchte nicht wissen wie viele sich mit dem Flüchtlingsstrom die Taschen voll hauen und andere müssen dies ausbaden!

mfg
 
nun, die ganze geschichte mit den flüchtlingen kurbelt unsere wirtschaft an, es gibt neue arbeit. immobilieninhaber verdienen daran, securityfirmen usw.
 
Es ist kein geheimnis das mit not jeglicher art auch immer erschreckend viel geld gemacht wird. In solchen fällen muss man wohl abwägen, aber nicht vergessen, das es sich eben um menschen handelt.
 
Auf der PEGIDAdemo war es anscheinend diesmal sogar den Teilnehmern zu weit.. rechts.

Der deutsch-türkische Autor Akif Pirinçci hetzte von der Bühne bis es den Anwesenden reichte....
... das Publikum Minuten später „Keine Hetze“ und „Aufhören“.

....und der Redner die Bühne nach 30min. räumen musste.

http://www.msn.com/de-at/nachrichte...eit-außer-betrieb“/ar-AAfEpok?ocid=spartanntp

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-abgebrochen-a-1058589.html#ref=veeseoartikel

Gegen den Redner wurde Strafanzeige(StGB §130) gestellt, er wurde bereits auch vom Verlag gekündigt, sowie auch der Vertrieb seiner Bücher mit sofortiger Wirkung eingestellt wurde.

http://www.spiegel.de/kultur/litera...ndom-house-kuendigen-vertraege-a-1058711.html

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Akif Pirincci, deutsch-türkischer (!) Autor, hielt bei der PEGIDA-Jahrestag Demo eine Rede zu der momentane Flüchtlingssituation und schoss dabei über das Ziel hinaus:

Nach Angaben von Haase geht es bei Ermittlungen um Pirinçcis Äußerungen zu Konzentrationslagern. "Es gäbe natürlich andere Alternativen, aber die KZ sind ja leider derzeit außer Betrieb", hatte der Autor mit Blick auf deutsche Politiker gesagt. "Wir prüfen die strafrechtliche Relevanz", sagte Haase.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/akif-pirincci-pegida-demonstration-fremdenfeindlichkeit-ermittlungen-staatsanwaltschaft-dresden

Tante Edith sagt, das vienna schneller war.
 
wettert also gegen einwanderer.

"Pirinçci kam 1969 mit seinen Eltern aus der Türkei nach Deutschland"

:orolleyes:

hatte neulich auch ein gespräch mit einem "solchigen". hatte angst seine tochter (15) würde sich in einen der "jungen, braungebranten, hübschen männer" welche nun neben der schule untergebracht werden verlieben, oder sie würde gar vergewaltigt. ich fragte ihn ob sein ungarischer vater auch kinder vergewaltigt hat. aber das war ja etwas ganz anderes...
 
Und was ist seine einzige macht? Das man ihm zuhört. Vergessen, keine ohren sollten ihn hören.
 
Aber solche Vereine wie Pegida geben eben auch Menschen, die welche sich auch strafrechtlich bedenklich äußern, eine Stimme

Ich unterstelle nicht jedem Pegida-Anhänger, dass er mit diesen Äußerungen einverstanden ist aber die Ideologie von Pegida fördert eben auch solche Rechtsaußen-Meinungen (und in der letzten Zeit gibt es ja verschiedene Geschmacklosigkeiten dieser Art)

Diskordische Grüße!!!
 
Zurück
Oben