• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

PSi Ball Erfahrung

@rumulus

Wenn es funktionieren würde, wäre es in deinen augen ratsam die gesundheit eines "kranken" davon abhängig zu machen, ob ihm jemand energie durch psi bälle gibt?
Schlappheit, kopfschmerzen etc pp werden nicht aufhõren, solange die ursachen vorhanden bleiben.
 
@rumulus

Guten Tag.
Nun, für das Heilen einer anderen Person gibt es definitiv bessere Möglichkeiten als PSI-Bälle. Diese sind auch nicht dafür geeignet.

Nein, von deiner eigenen Energie trägst du keinen Schaden.

Mit PSI-Bällen kannst du einiges anstellen, z.B. gezielt die Materie beeinflussen.

Zu dem Beispiel des Typen.. Klar, dass er erschöpft war, wenn es sein erster PSI-Ball war und er sonst noch keine Erfahrungen damit hatte. Es gibt aber genug Methoden, um wieder unmittelbar Energie zu gewinnen und mit mehr Übung ist auch das nicht mehr notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fullquote entfernt Postingrichtlinien beachten! Ein @Username reicht. Wenn Du nicht weißt, was ein Fullquote ist: Hier werden Sie geholfen! Danke!
 
Zurück
Oben