• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo? fake or not?

Vor allem das zweite UFO - das hat er anscheinend selber nicht entdeckt. Bei der 5% slowmotion sieht man (bevor der Hund anfängt sich zu schütteln) einen schwarzen Punkt von der oberen Bildmitte nach rechts unten fliegen. Erst später kommt dann ein weiteres Objekt (oder das gleiche?) welches aus der Mitte nach oben fliegt.

Es könnten aber auch Fliegen gewesen sein. :obiggrin:
 
Das zweite "UFO" ist vermutlich nur ein Wassertropfen der so mir nichts dir nichts vorbeifliegt bzw ein Steinchen, falls das damit gemeint ist. (Die Flugbahn würde ja passen )

Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass dieses angebliche UFO ganz plötzlich auftaucht.
Ich weiß nicht, ob ich vielleicht unbewusst etwas übersehe, aber für mich sieht es danach aus, als ob dieser schwarze Fleck plötzlich unterhalb der Wolken erscheint, ohne großes Trara. Als ob sich das UFO unter die Wolken gebeamt hätte nur um vor der Kamera vorbeizuschweben.

Vermutlich irre ich mich.
 
Wie kann man denn da überhaupt auf ein UFO kommen? Zumal man es in normaler Geschwindigkeit überhaupt nicht erkennen kann und ein UFO ja eine entsprechende Größe haben sollte. Sieht mehr nach nem Vogel oder so aus (wenn überhaupt)
 
Derzeit macht eine Newsmeldung die Runde wonach ein Mann aus Perth (Australien) mit seinem Fotoapparat "zufällig" 100te UFOs fotografiert habe - bei einigen würde man sogar die Insassen sehen können (1, 2). Wenn man sich mal näher über den Herrn informiert, findet man seine Facebook-Seite auf der er im Februar 2013 seine eigene UFO-Webseite bewarb. Auf dieser geht es um seinen Fund, dass UFOs über ihm herumschweben und man sie mit bloßem Auge nicht sehen könnte - nur mit einem (seinem) Fotoapparat.

Unabhängig, ob das mit den UFOs nun stimmt oder nicht - die ganze Story klingt eher so als würde da jemand versuchen sich einen Namen in der UFO-Szene zu machen :orolleyes:
 
Das war auch eher ironisch formuliert zumal ich diese Anleitung so auch nicht wirklich ernst nehmen kann. Demnach müsste ja jeder der einen Fotoapparat hat UFOs fotografieren können - nur guckt keiner genauer hin wenn er sich die Fotos anschaut ;)
 
genauso ähnlich sah meine sichtung aus dieich mal hatte, hab dazu auch irgndwo hier einen thread geöffnet aber bin zu faul den jetzt raus zu suchen :)
 
@Neamond
du meinst bestimmt diesen thread von dir: http://www.wahrexakten.at/geheimsache-ufo/18273-ufo-wien22.html ;)
leider funktioniert der link zu dem Foto nicht mehr...

Zu dem Video von Zwirni kann ich nicht viel sagen, außer das ich so eine langsame Lichtkugel auch schon beobachtet habe, allerdings glaube ich nicht das es sich dabei um UFO's handelt, sondern eher um Flugzeuge(?) :oeek:

Es ist immer schwierig sowas zu beurteilen wenn man es nicht selbst gesehen hat...

Genauso letztes Wochenende, ich war bei Sputnik Springbreak und stand vor der Bühne nachts und als ich in den Himmel schaute, erschien ein merkwürdiges, grünes Licht, dessen Herkunft ich nicht zuordnen konnte.
Leider verschwand es innerhalb von 2-3 Sekunden wieder, es war aber ziemlich groß. Ich glaube auch nicht, dass es sich dabei um eine Feuerwerksrakete oder Etwas von den Lichteffekten gehandelt hat, weil es nur kurz am Horizont auftauchte...
 
ah, ja, genau den meinte ich :) ja kann gut sein das die pics nich mehr gehn, kann sie erneuern falls gewünscht hab die fotos bestimmt noch hier rum schwirren :)
 
Davon gibts auch ein Video bei Youtube, die Jets begleiten das "Ufo", sie werden nicht davon überholt oder dergleichen, die fliegen in dem Video die ganze Zeit in einer sehr engen Formation.
 
Na das ist doch mal eine interessante story! Gibt es noch irgendwelche Info's zu dem UFO? Vielleicht handelt es sich dabei ja auch um ein neues Militärflugobjekt, das bei seinem Testflug von den beiden Jet's überwacht wurde :oeek:
 
Story bzw. Hintergrundinformationen kann ich keine anbieten, aber das Video kann ich zeigen:

Two Fighter Jets Escorting UFO - YouTube

Ich bin mir aber nicht sicher ob es ein Fake ist oder nicht, es sieht irgendwie merkwürdig aus, keine Ahnung warum aber irgendwas passt mir an dem Video nicht.
 
Hallo an alle !
Nun, was wirklich in den letzten Monaten auffällig ist, ist die Tatsache, dass die meisten Sichtungen mittlerweile bei helllichtem Tage gemacht werden. Für diesen Eindruck spricht, dass die meisten Aufnahmen (Video oder Bild) bei Tageshelle gemacht werden und wurden. Ich meine, dass ist ein Zeichen dafür, dass die Kontakte nun direkter werden, weniger leicht nur als Lichtpunkte oder Himmelslaternen ab zu tun. Ich sehe das als eine sehr erfreuliche Entwicklung. Damit ist auch die Chance größer geworden, dass zB. bei normalen Fernsehberichten mal was durch das Bild fliegt, wie dies bei Nachrichtensendungen auf CNN, Fox-News, NBC oder auch BBC bereits der Fall war. Gerade bei Livebildern kann man dann nur mehr schwer von einem Fake sprechen, denn es ist kaum davon aus zu gehen, dass UFOs in Nachrichtenberichten reinretuschiert werden.
Lg,
Gerhard
 
Kannst du bitte ein paar Videos posten wo UFOs bei Live-Berichten oder sonstigen Nachrichten aufgetaucht sind? Weil ich hab sowas noch nicht gesehen und würde das gerne mal sehen weil mich speziell die Reaktion der Leute bei der Übertragung interessiert
 
Zurück
Oben