• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

Zombie? am Meer

flash

neugierig
Mitglied seit
20. August 2003
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Als ich dieses Jahr im Urlaub (Italien) wahr, sah ich bei meinem Strandspaziergang um Mitternacht, einen Mann dem der rechte Arm aus dem Hals wuchs. er riss sich den Arm aus und setzte ihn wieder an die richtige Stelle. Kann so etwas normal sein?
Das wahr am 6.8.03 um 24:00 Uhr. <span style="font-family:'Comic Sans MS',sans-serif"> [/font]
 

Vampirgirl85

eingeweiht
Mitglied seit
12. Februar 2003
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Ich würde so was entweder ein Gespenst nennen, das zur Geisterstunde sich auf den Weg machte, oder einfach nur ein Tagtraum
 

sleepy^-

Forumbewohner
Mitglied seit
18. März 2003
Beiträge
493
Punkte für Reaktionen
0
Ort
O_o
<blockquote>

Is des Topic jetz ernst gemeint??? :f15: entweder dir hat da wer an streich gespielt, oder du hatest einen geist vor dir :f25: bilder hast net zufällig oder?

wie lange war dieses "ding" da? is es nur kurz aufgetaucht und gleich wieder verschwunden oder ists länger geblieben? :f25:
 

Final_General

eingeweiht
Mitglied seit
2. März 2003
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Ort
mainz
<blockquote>

damit haste wohl alles innen schattengestellt!!!!!
_____________________________

aba ma zum thema:
haste irgendwelche gereuche gehört oder sowas jeglicher art wenner sich würklich den arm rausgerissen hätte den hätte man etwas von körperhaut reisen gehört auser es is ein geist.....
 
C

Claxan

Gast
meine theorien

1.) Er hat ein Drogenproblem
2.) Er hat ein Alkoholproblem :f25:
3.) Die Topic ist ein Fake
4.) Er ist nicht ganz dicht und hat Halluzo...Hallazi...Einbildungen
 

Ickis

Inventar
Mitglied seit
18. Mai 2003
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
5
Ort
c:\
ich seh´s schon vor mir: "Britney Spears von Papparazzi an einem italienischen Strand gesichtet!"
 

sleepy^-

Forumbewohner
Mitglied seit
18. März 2003
Beiträge
493
Punkte für Reaktionen
0
Ort
O_o


pls zurück zum thema :f25:

einbildung oder wahrheit? :f25:
 

smoke

Inventar
Mitglied seit
23. April 2003
Beiträge
785
Punkte für Reaktionen
32
Ort
[VERBORGEN]
an dem selben tag war ich acuh am strand, genau am sleben sogar , nur ebi mir hat sich dieser typ was vonner ganz anderen stelle an die nase geschustert :f15: ... ein paar stunden spaeter wurden wir ausm burger rausgeworfen ;D
 
A

Anonymer User

Gast
<span style="color:eek:range"> sagt mal wie achtund respektlos führt ihr euch denn hier auf?


und das gleich alle hier durch die bank???

das hätte ich mir von euch nicht erwartet, echt

wir haben schon unglaubwürdigere postings mit mehr respekt behandelt...

ich schäme mich für euch :f19:

traurig sowas....
</span>
 
A

Anonymer User

Gast
zur Seriosität:

man kann gerne sagen, wenn man etwas einfach nicht glauben kann, weil es zu unglaubwürdig klingt
man kann den user fragen, ob er das wirklich ernst meint.
man kann auch über das unglaubwürdigste sachlich und mit achtung und respekt diskutieren.

das tut mir weh, zu lesen, was ihr hier gemacht habt wirklich...
da haben wir doch schon wirklich ärgeres hier gehabt...
ich denke da zB an unseren freund, den transgenetischen übersoldaten...

es war von anfang an klar, dass ihm nicht wirklich jemand glaubt, aber es blieb achtvoll und respektvoll und seine argumente wurden sachlich widerlegt...

ich bin echt traurig, das heute hier gelesen haben zu müssen....
 

Tito Ortiz

the Honorable
Mitglied seit
2. Februar 2003
Beiträge
473
Punkte für Reaktionen
1
Ort
[VERBORGEN]
Zu der sache mit den italienern, ich hab welche in der Familie und italienische Freunde und kann euch getrost sagen das es nicht normal ist wenn sich dort jemand einen Arm ausreißt. Obwohl du es wohl als Scherz meintest sapy. naja
 
A

Anonymer User

Gast
<span style="color:eek:range"> so jetzt habe ich all deine geistigen ergüsse gelesen und bis du mir nicht zeugnis darüber ablegst ob ich an deinem verstand zweifeln soll, du uns nur verarschen möchtest oder du wirklich daran glaubst, was du sagst, hast du erst mal eine verwarnung. </span>
 
Oben