CE-2 (UFO hinterlässt Spuren oder interagiert mit der Umwelt)

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
36
Ort
Dritter Planet links
Laut Paranews soll in Somalia ein Objekt abgestürzt sein, dass einem Satelliten ähnelt. Dennoch wird die Bezeichnung UFO verwendet:

http://paranews.net/beitrag.php?cid=6254

Manchmal ist eine Katze einfach nur eine Katze? Mal sehen wer da oben einen Satelliten vermisst.
icon_smile.gif


<span style="color:eek:range"> <span style="font-size:7pt"> Zum Diskutieren dieses Falles bitte ein neues Topic eröffnen. </span> </span>
 

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
36
Ort
Dritter Planet links
Militärjets verfolgten UFO

Wie Paranews berichtet haben angeblich mehrere F15-Kampfjets versucht ein UFO abzufangen, dass in der Nähe eines Militärflughafens gesicht worden sein soll.

http://paranews.net/beitrag.php?cid=6258
<span style="color:eek:range"> <span style="font-size:7pt">
Zum Diskutieren dieses Falles bitte ein neues Topic eröffnen. </span> </span>
 

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
36
Ort
Dritter Planet links
UFO-Landung in Pensylvania

Die Zeugin Judy erzählte Brian Vike am 15. April 2007 am Telefon über eine angebliche UFO-Landung in Pensylvania, die sie auch nur von einer dritten Person erzählt bekommen haben will.

Den Schüler, also den Hauptzeugen des angeblichen Vorfalls, lernte sie am College in Pensylvania kennen, wo sie als Englisch-Lehrerin unterrichtete.

Er erzählte ihr, dass er und ein paar Kumpels seine Schwester besuchen wollten, die in der Nähe des College von Wilkes Barre wohnte. Dabe durchquerten sie die Wälder und entdeckten eine gelandetes Objekt, dass als "Fliegende Untertasse" bezeichnet wurde. Die Studenten hatten Fotokameras dabei und begannen angeblich Fotos zu schiessen. Ein anderer fand es wohl witzig Steine gegen das Objekt zu werfen.

Dann bekamen sie Angst und rannten davon. Später gab er die Fotos zum Entwickeln an ein Fotolabor. Er bekam jedoch nur ein, zwei Bilder zurück mit einem Brief, dass derartige Fotos normalerweise konfisziert werden würden. Für mehr Infos solle man sich bitte ans Verteidigungsministerium wenden. Der Schüler zeigte die Fotos dann unserer Zeugin Judy.

Wie sie Brian erzählte, habe sie noch nie in ihrem Leben derart klare und scharfe Fotos gesehen. Und wenn sie die heutigen bekannten Fotos von UFOs so sehen würde, könne sie nur lachen.

http://www.ufocasebook.com/scrantonpa.html
<span style="font-size:7pt"> (Zusammenfassung by Steven Inferno) </span>

<span style="color:eek:range"> <span style="font-size:7pt"> Zum Diskutieren dieses Falles bitte ein neues Topic eröffnen. </span> </span>
 
Zuletzt bearbeitet:

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
36
Ort
Dritter Planet links
Polizist schiesst auf UFO

Polizist feuerte auf UFO

Am 26. Juni des Jahres 1972 wollen 12 Zeugen ein ovales Objekt beobachtet haben. Die Sichtung fand in Breaside Fort Beaufort, Südafrika statt. Wie ein Zeuge behauptet, will er damals Polizist gewesen sein und auf das Objekt mit einem Gewehr (303. Rifle) geschossen haben. Zusammen mit einem örtlichen Bauern will er das UFO auch getroffen haben. Es verschwand daraufhin spurlos, soll sich buchstäblich in Luft aufgelöst haben.

http://www.hbccufo.org/modules.php?name=News&file=article&sid=2785
(Übersetzung by Steven Inferno)

Zum Diskutieren dieses Falles bitte ein neues Topic eröffnen.
 

Darkangel

Inventar
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
4.657
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niederbrechen/Hessen
CE² in Argentinien

Eintrag:
In Argentinien - einem ausgesprochenen UFO-Hotspot - kam es unlängst wieder zu einem recht interessanten Zwischenfall, an sich waren es gleich mehrere: Kollege Fabian Romano, Mitglied des ,Centro de Estudios UFO en La Pampa' [CEUFO] berichtet, dass sich ein Chirurg namens Juan Bautista Menna bei ih ...

Hier klicken, um den gesamten Eintrag zu lesen.:
http://greyhunter.blog.de/2007/11/30/ces_in_argentinien~3374602

Zum Diskutieren dieses Falles bitte ein neues Topic eröffnen.
 
Oben