Entführung durch Außerirdische

M

Moonlight

Gast
Trinity das klingt schrecklich.. wenn man sich das so durch den Kopf gehen lässt, das da wirklich jemand kommen könnte und einen mitnimmt, da wird einem angst und bang
icon_confused.gif
:ocry: wie kannst du nach sowas noch ruhig weiterleben, ich glaub mich hätt so ein Erlebnis kaputt gemacht :osad:
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.903
Punkte Reaktionen
718
Ort
Wien
es ist lange her, ich habe einiges an abstand gewinnen können, diesen ort werde ich auch nicht mehr betreten, und ich habe ja auch nicht mitbekommen, was sie alles gemacht haben. gott sei dank. und dass ich eigentlich pro außerirdisch eingestellt und interessiert bin vereinfacht mir das umgehen damit sicher auch nochmal.
 
M

Moonlight

Gast
Glaubst du sie kommen nur an bestimmte Orte oder es passiert willkürlich? Vielleicht werden sie von irgendetwas angezogen? Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht, aber irgendwie hab ich schon respekt vor denen..
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.903
Punkte Reaktionen
718
Ort
Wien
nein ich denke nicht, dass sie nur an bstimmte orte kommen, aber wenn dir an einem ort mal was passiert ist, dann wirst du sicher nicht mehr so gerne dorthin zurückkehren, auch wenn du weisst, dass es dir jederzeit und überall wieder passieren kann... das sind halt so die kleinen beruhigungsmittel für unsere psyche.
 
M

Moonlight

Gast
das kann ich verstehen, hab da auch so meine Orte wo ich nimmer hinwill. Bin auf jeden Fall froh das dir nach sowas noch bzw. wieder gut geht
icon_confused.gif
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.903
Punkte Reaktionen
718
Ort
Wien
es hat mein weltbild schon verändert.
und es war wichtig für mich, dass es mir passierte, BEVOR ich noch wusste, dass es sowas gibt, sonst hätte ich mich ewig gefragt, ob ich es mir nur eingebildet habe...
 

Ignazius

erleuchtet
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dunkelzacke
Ich denke mal die Ausseridischen werdeb schon von Gedanken angezogen, oder sie haben sich schon im vorhinein die menschen ausgesucht, die sie irgendwann..."ernten" wollen???
 

Wippi

neugierig
Registriert
14. August 2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr habt hier meinen Fallbericht gepostet!!! Schade das Greyhunter nie fragt!!! Er hat nicht einmal gefragt als er dies ins Netz stellte!!! Aber ihr dürft es drin lassen.



<blockquote>
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.903
Punkte Reaktionen
718
Ort
Wien
Das ist voll nicht in Ordnung, ich habe natürlich angenommen, dass er es mit Einvernehmen veröffentlicht hat auf seiner Seite.

Werde ihm das jedenfalls sagen, denn das ist echt nicht Ok! Vielleicht nimmt er ja dazu Stellung.

Es ist natürlich nett, wenn wir es stehen lassen dürfen, aber ich hab auch kein Problem damit es umgehend zu entfernen, falls Du es Dir anders überlegst.
 

Wippi

neugierig
Registriert
14. August 2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
<blockquote>

Nein für mich ist das kein problem ich hab auch schon in einem anderen forum mit anderen betroffenen darüber geredet.

MfG Wippi
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.903
Punkte Reaktionen
718
Ort
Wien
ich weiss, das war ja das board, das ich dir damals empfohlen hab, wenn du es noch weißt.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.903
Punkte Reaktionen
718
Ort
Wien
Hab mit ihm geredet, er meinte, wenn Du willst, dass er es von seiner Newsseite nimmt, dann schreib ihm bitte eine Mail.
 

gaius julius

erleuchtet
Registriert
6. Oktober 2004
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Ich habe bewusst keine Erinnerungen an Erfahrungen mit Aliens ... Für mich war ET so ca. der erste Alien von dem ich hörte. Zwei Dinge möchte ich doch gerne anmerken:

1. Gibt es sehr ausführliche Berichte eines Medium über Aliens und die verschiedenen Formen. Inklusive Erfahrungsberichten von Alien Entführungen. Ich habe den Link hier schon öfter gepostet und mache es hiermit noch einmal. Intensiv wird hier vor allem auf eine spezielle Form der Aliens eingegangen: Die Echsen

Link: http://www.quantumfuture.net/gn/g_welle_0.htm

2. Ich finde diese Berichte über Entführungen von Kindern schockierend. Meines Erachtens brauchen die Aliens sich garnicht wundern wenn wir sie hier nicht wilkommen heißen nachdem sie vorher still und heimlich unsere Kinder entführt haben. Egal ob Gray oder gut oder böse:
Wer unsere Kinder entführt und ihnen Angst macht oder Experimente durchführt ist unser FEIND!

Es gibt genug Väter die ihr Lebend gerne opfern würden, könnten sie dadurch Leid von ihren Lieben abwenden. :oevil:
 
Oben