• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Eure übernatürlichen Fähigkeiten

mhh also ich weiss nicht ob es eine fähigkeit ist, allerdings habe ich nach jahrelangem probieren, testen usw gelernt wie ich wünsche erfüllen kann! das etwas sofort kommt oder auf anhieb passiert, so nicht, also ich schweng kein zauberstäbchen und dann ist der wunsch erfüllt ... ^^
ab und an passiert es das etwas sofort erfüllt wird aber eben nicht so oft, habe mir bisher (was jetzt vlt blöd klingt :oredface:) 2 menschen gewünscht!^^ einmal jemanden den ich über ein jahr nicht mehr gesehen hab und er hatte es mir damals angetan gehabt :orazz: ... 4 tage später ist er an mir vorbeigelaufen, ich konnte es nicht glauben, hab die chance leider nicht ergriffen ... seitdem weiss ich das es funktioniert und wie :D
letztens ist auch wieder etwas passiert, was kein zufall gewesen sein kann

ach und dann hab ich auch telephatische fähigkeiten, wobei ich der meinung bin das diese in jedem von uns schlummert! die einen achten mehr auf solche dinge als die anderen! =)
ich weiss manchmal einfach schon was auf mich zukommt, was personen durch den kopf geht usw ... manchmal auch weniger schön :oconfused:
man muss einfach auf sein gefühl hören, dann klappt alles :D
 
Nun ja, ich konnte mich ab dem 12ten Lebensjahr in andere Menschen/Tiere einfühlen und habe dieses 'Hobby' nun als Energethikerin zum Beruf gemacht. Teilweise brauche ich nur ein Tier anschauen und ich kann sagen was es hat. Auch die 'Lebensenergie' von Bäumen, Wäldern etc. kann ich wahrnehmen, sprich alles um mich herum lebt.

Es ist ein furchtbares Gefühl, wenn man mit der U-Bahn fährt und man spürt wie es der Person X dort geht...wie die Person Z emotional drauf ist...dass Person A dort hinten vor Depression nicht mehr kann...manchmal hasse ich mich dafür, manchmal tut diese Gabe einfach nur unglaublich gut...
 
Was ich mühelos schaffe, das ist ein PSI-Ball. Luzide geträumt habe ich leider nur zweimal und momentan stehe ich zu sehr unter Spannung, um das weiter zu vertiefen, aber das wird auch wieder besser.

Leichte emphatische Fähigkeiten habe ich auch, aber ich denke, dass die meisten Menschen das können. Jemanden, den man etwas besser kennt anzuschauen und zu sehen, wie er sich fühlt, das ist nicht schwer. Man darf halt nur nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt gehen, denke ich.

Als Kind glaubte ich einen Geist gesehen zu haben, aber ich kann bis heute nicht sagen, ob es Einbildung war.

Was immer stärker wird... ich hatte irgendwo mal einen Thread dazu eröffnet, dass ich mich in manchen Nächten draussen irgendwie "anders" fühle, wenn ich noch mit dem Hund unterwegs bin. Mittlerweile ist es so, dass ich das einfach annehme. Wenn ich das Gefühl habe, irgendwelche Schatten zu sehen, dann hinterfrage ich nicht mehr, ob sie da sind oder ob mir meine Augen einen Streich spielen. Es ist einfach so und seltsamerweise habe ich auch keine Angst (mehr). Ich kann es sehr schwer erklären, ich denke manchmal, ich nehme die Nacht einfach auf, mit allem, was in ihr verborgen liegt (oder eben nicht). Auch seltsame Gefühle, dass da irgendwas ist.. man sagt ja so es liegt was in der Luft, das versuche ich einfach zu akzeptieren. Selbst wenn es nur Einbildung ist.

Das ist sicherlich keine Fähigkeit in dem Sinne, aber mir ging es vor einiger Zeit noch nicht so. Bin irgendwie sensibler geworden.
 
so, also dieses thema interessiert mich total, deswegen antworte ich hier drauf auch wenn es ein bisschen länger her ist dass hier jemand geantwortet hat :olol:

mir ist aufgefallen, oft denke ich an etwas und plötzlich, denke ich an was völlig anderes und das passiert meistens danach auch. ich weiss nicht ob das nur zufall ist oder eine begabung, jedenfalls fande ich das schon seltsam

dann mir noch aufgefallen:
wenn ich über die zukunft denke, und mir bildlich manche situationen vorstelle, passiert das dann nie. wirklich nie.
zB: meine eltern wollten ein neues auto für unsere familie kaufen. sie hatten sich bereits entschlossen ein bestimmtes auto zu nehmen und meine schwester und ich waren auch total von diesem auto modell begeistert.
dann habe ich mir bildlich vorgestellt, wie wir in diesem auto saßen und in unsere garage einfuhren.
am schluss haben unsere eltern das auto model doch nicht genommen und ein komplett anderes auto gekauft. den grund dazu weiss ich nicht..
das war das erste mal, dass mir das passiert war. da war ich glaub ich 5.
ab dem moment an, war jede szene die ich mir erdacht hatte die in der zukunft passieren könnte nie passiert. eigentlich war das ja ganz praktisch, immer wenn ich angst hatte, dass eine sache passierte, stellte ich mir einfach vor dass sieso passieren würde und dann kam es nicht so.
jetzt frage ich mich: ist das eine begabung? oder nur reiner zufall?
immerhin: würde stets alles am schluss auch passieren was ich mir gedacht habe, wäre es warscheinlich schon sonderbar.
könne auch nur zufall gewesen sein, da die chance, dass es nicht passieren würde, viel höher war als dass sie passieren würde, da es nur EIN warer gedanke geben konnte und UNZÄHLIGE falsche.

dann war es bei mir noch so:
wir haben ein ''spiel'' gespielt. am anfang war das ganz leicht. einer nimmt entweder einen kreis, ein rechteck oder ein quadrat und färbt es entweder rot, gelb oder blau. dnan musste die person fest daran denken und die andere person musste sagen an was die person dachte.
am anfang hatte ich alles richtig. immer hatte ich die richtige lösung. ich sah sie bildlich in meinem kopf und sie stimmte.
dann erhöhten wir die schwierigkeitsstufe. ich erriet trotzdem alles richtig.
ich war so glücklich, denn ich hatte mir sonderbare fähigkeiten schon immer gewünscht. einmal kam es auch so, dass meine freundin meinte, sie seie bereit, sie hätte sich etwas ausesucht und würde es mir durch gedanken schicken, doch änderte dann doch noch schnell die form. ich sah genau diesen ablauf in meinem kopf: zuerst grünes pik und dann rotes dreieck.
dann fing ich an zu merken, wer in der schule ausgefragt wurde.
meine freundin fragte mich dnan auch immer: wer wird heute ausgefragt? ich konzentrierte mich und sah einen buchstaben bildlich in meinem kopf, der dann immer der anfangsbuchstabe des nachnamens dieser person war, die als nächstes ausgefragt wurde. doch immer wenn ich selber ausgefragt wurde, spürte ich es am stärksten.
doch nach einem monat oder 2, erlisch plötzlich alles.
ich konnte es nichtmehr fühlen, im gedankenspiel wurde ich zu einer null.
was habe ich falsch getan? hatte ich denn eine kraft? wieso war sie verschwunden?

uffff, jetz hab ich aber einen roman geschrieben, hoffentlich verklagt mich hier keiner! aber das musste grade irgendwie raus!
ich hoffe dass sich wenigstens eine person die mühe macht und alles durchlesen kann und mir antworten kann :oredface:
LG Pati
 
Also ich weiß nicht so recht ob man es als Gabe anzählen kann, wenn man sich etwas vorstellt und es trifft nicht ein. Demnach hätten viele Träumer (vorallem die mit Sternzeichen Fische) die Gabe, dass etwas nicht eintreffen wird.
Ich denke es ist ganz normal. Eher eine Gabe ist es, wenn man sich willkürliche Szenen vorstellt (also welche, mit die man eher nicht rechnet aber sich sehr wünscht) und diese dann eintreffen.

Ich weiß nicht was mit Deiner Gabe passiert ist. Vielleicht wurde sie Dir genommen, weil Du sie ausgenutzt hast um jemanden zu schaden?
Oder hast Du vielleicht einmal darum gebeten diese Gabe nicht zu besitzen?
Gaben können genommen werden sobald man sie zum negativen einsetzt und sie können genommen werden, wenn Du nicht bereit dafür bist oder bzw. eher und Du sie nicht mehr haben möchtest.

Es ist allerdings auch möglich, wenn keines der beiden nun zutrifft, dass Du eine Blokade hast. Eine schlimme Erfahrung damit gemacht hast oder Du musst Dich weiterentwickeln und es zulassen.


Freundliche Grüße
 
ah, so schnell geantwortet! :obiggrin:
also:
schaden wollte ich damit soweit ich weiss keinen :oeek:
naja, und ich habe mir eigentlich immer so eine gabe gewünscht, ich denke nicht dass ich mir gewünscht habe sie nicht mehr zu haben..
also heisst das warscheinlich dass die gabe geblockt wurde?
heisst das ich kann sie wiedererlangen oder ist sie 'verloren'?
wie weiss ich denn dass ich bereit bin mit dieser gabe umzugehen :oconfused:
LG Pati
 
Wenn Du eine Blokade hast, dann musst Du es einfach nur wieder zulassen. Ist meistens leichter gesagt als getan aber geh mal in Dich rein und erinnere Dich auch zurück ab wann es blockiert war und was zu dem Zeitpunkt geschehen ist. Möglich, dass Du eine Weiterentwicklung nicht erkannt hast und auch nicht gefördert. Da kommts dann schonmal zum durcheinander...

Verloren ist eine Gabe niemals. Du musst sie nur wieder zurück erlangen bzw. die Blokade lösen.
Einfach mal Dich selbst erforschen - wäre auf jeden Fall ein Schritt nach vorne


Freundliche Grüße
 
Interessant, dass "es" auch noch andere betrifft.... Ich bin nun wirklich nicht mit "Gaben" gesegnet, aber manche Dinge haben die Bekannten und Verwandten bisher immer dezent erstaunt.
Aber sobald man beginnt, sich damit gezielt auseinanderzusetzen, verflüchtigen sich die scheinbaren Begabungen. Das find ich immer besonders bedenklich... sobald man denkt "ui, ich kann was", wird man feststellen, dass man es ab sofort nicht mehr kann.

Und das es auch nicht wiederkommt.
 
ok, das heisst sie ist nicht verloren, das höre ich gerne! :obiggrin:
gut, ich werde mal wirklich nachdenken und versuchen die gabe wiederzuerlangen :obiggrin: weil ich es schon ganz toll fand, wie die anderen staunten :oredface: ist ein tolles gefühl, etwas besonderes zu können :olol: (..auch wenn es nichts wirklich sehr aussergewöhnliches oder weltbewegendes war....)
und zu merlin: was hast du denn für eine ''gabe'' verloren?
 
Besonders traurig stimmt mich eigentlich der Verlust meines... hm absoluten Gehörs. Mir reichten drei Töne aus einem Lied und es zu erkennen oder ein Klangfetzen aus einem Film und diesen zu erkennen. Oder kennt jemand noch die Okarina-Lieder aus Zelda - Ocarina of Time? Die hab ich einmal gehört und noch Jahre später auswendig spielen können.
Inzwischen geht das einfach nicht mehr. Seit ich versucht habe, das explizit zu üben, sitz ich vor dem Radio und frage mich: was kommt da zum Teufel.
:oconfused:

Warum verschwindet so etwas, wenn man sich dessen bewusst wird. Stellt euch mal vor, Superman stellt mitten im Flug fest: "Ich kann ja fliegen", und dann geht es ihm so wie uns beiden.
 
Hallo ihr Übernatürlichen :)

Ich halte es nicht für eine übernatürliche Fähigkeit, aber ich kann beispielsweise materielle Dinge, allein durch die Kraft meiner Gedanken und meines Willens vom Fußboden langsam bis über meinem Kopf schweben lassen, und sie dann anschließend nur durch die Kraft meiner Gedanken wieder zum Fußboden hinabsinken lassen.
 
@ Werner

Hast du schon mal versucht Videos davon zu machen? Nein, ich werde jetzt nicht auf einen Beweis bestehen, ich frage rein aus Neugier (weil ich das vermutlich gleich versuchen würde, wenn ich sowas könnte) :obiggrin:
 
Liebe Lilith :)

Du weißt doch, wie sowas läuft. Die Leute würden kommen und sagen: "So ein Blödsinn! Da wurden Kameratricks eingesetzt bei dem, was Werner uns da zeigt."

Deswegen schlage ich dir etwas Besseres als einen Videobeweis vor.

Ich schlage vor, es vor laufenden Fernsehkameras LIVE vorzuführen. Was hälst du davon? Wenn du es organisierst und finanzierst, dann sage ich hiermit schon jetzt zu, es live vor öffentlichen Fernsehkameras zu zeigen. Ich verzichte auch auf jedes Honorar.

Nochmal, damit es keine Missverständnisse gibt:

Ich kann etwas, das aus Materie besteht, allein durch die Kraft meiner Gedanken und meines Willens vom Fußboden langsam bis über meinen Kopf heben, und es dann wieder nur allein durch meinen Willen und meine Gedanken langsam wieder zu Boden sinken lassen. Das ist überhaupt kein Problem für mich.

Was hälst du von diesem Vorschlag? Ist doch besser als ein Video oder?
 
Naja als Schülerin werde ich kaum ein Fernsehteam finanzieren können, bzw. ist es fraglich ob die überhaupt aufkreuzen wollen. Îch könnte höchstens die Webcam anschmeißen oder so...^^ Wie gesagt, es ging mir nicht speziell um einen Beweis für mich sondern darum ob schon mal versucht wurde das irgendwie festzuhalten (Die Frage gilt übrigens auch für alle anderen hier, die solche ich sag mal "sichtbaren" Fähigkeiten haben).

Ich denke noch interessanter und vor allem seltener als die Tatsache sowas zu können, ist es wohl diese Fähigkeiten auch kontrollieren zu können.
 
Ja, Lilith, da hast du vollkommen Recht. Das Kontrollieren ist dabei das Schwierigste. Aber wenn man es einmal gelernt hat, dann ist es so einfach wie Fahrradfahren. Man verlernt es nicht mehr.

Und ob ich es selbst schonmal auf Video aufgenommen habe? Ja, sicher. Schon mehrmals. Aber ich bin nicht jemand, der herumläuft und es Allen vorführen will.

Doch für Leute, die nicht glauben, dass ich über solche Fähigkeiten verfüge, würde ich schonmal eine Ausnahme machen. Aber wenn, dann richtig. Ich sehe das als Herausforderung. Sie auf der einen Seite, ich auf der anderen. Sie sollen vor laufender Kamera sagen, dass sie es nicht glauben, was ich hier vorschlage, und dann werde ich den Beweis antreten.

Ich denke, das ist nicht zuviel verlangt, oder?
 
Nee ich kanns ja auch irgendwo nachvollziehen, vor allem wenn man so oft von allen Seiten Druck bekommt....So nach dem Motto "Wenn schon, dann richtig!" :)
 
@Steven

Ich brauche keine Million.

Und es in seinen Laborbedingungen hinzubekommen, ist für mich genauso einfach, wie es in der Fußgängerzone vorzuführen, oder anderswo. Entweder man kann es, so wie ich, oder nicht.

Ich bin übrigens nicht der Einzige, der solche Fähigkeiten hat.
 
@Werner
Nun, ich würde mich bereit erklären, das ganze mit Fernsehteam aufzuziehen. Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Allerdings möchte ich von dir erst ein Video ( am besten per PM ausmachen, wie du es senden möchtest ), damit ich etwas habe, an dem ich mich "festhalten" kann und nicht diesen riesen Aufwand für nichts betreibe. Ich denke das wirst du verstehen, oder?
 
Zurück
Oben