Illuminatum?

paranoid

neugierig
Mitglied seit
14. Mai 2003
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Köln
hey,
bin neu und entschuldige mich jetzt schon falls ich hiermit das falsche forum erwischt hab.
hab also ne frage....
was genau ist eigentlich der illuminatentag oder wie das auch heißt? ich weiß dass es etwas mit der zahl 23 zu tun hat(wieso weiß ich auch nicht) und dass es bestimmt irgendwas mit lumina=licht oder so zu tun hat?
also wär ganz nett wenn mir jemand erklären könnte was das alles überhaupt sein soll, ich hab nämlich keine ahnung.
danke, ciao
 
A

Anonymer User

Gast
Hallo! Willkommen im Forum!
wir haben das Thema hier schon so oft diskutiert, dass ich das Topic eigentlich zusperren müsste.

Aber was solls, gibt hier sicher einige, die darauf brennen werden, dir diese Frage zu beantworten :f23:

Hier mal unser Lexikon Eintrag zu "illuminaten" zu deutsch "die erleuchteten" http://16057.rapidforum.com/topic=104884767397

Hier in dieser Area findest du genug Topics über sie und im Diskussionsforum einige Zahlenspielereien mit der 23 unter "die gute alte 23"

So jetzt lass ich mal unsere Illu experten was dazu sagen
 

zoli

Inventar
Mitglied seit
19. Februar 2003
Beiträge
839
Punkte für Reaktionen
1
hi , toll mal nen neuen user zu haben
also ich will ja net angeben aber über illu's weiß ich ziemlich viel also wennst icq hast kannst mich ja adden und wir können mal plaudern
oder email: ZoltanKrekus@hotmail.com[/url]
 

zoli

Inventar
Mitglied seit
19. Februar 2003
Beiträge
839
Punkte für Reaktionen
1
na ja , manche sachen geben einem zu denken
aber was soll das mit dem fussballspiel, ist fussball etwa ein illu-sport na ja bei lothar mathäus weiß man nie
 

medium (alt)

suchend
Mitglied seit
6. April 2003
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
also, was mir wirklich einen kleinen schrecken einjagt ist die tatsache, das aol etwas mit der 23 zu tun hat, weil ich dort mitglied bin.

doch das hat bestimmt nichts zu heißen mit der 23. vieles scheint purer zufall zu sein.
 

M. Shadows

eingeweiht
Mitglied seit
15. März 2003
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
im illuminatus werden sie doch so schön "synchronizität" genannt,
alle zwischen- und zufälle mit der 23!
 

zoli

Inventar
Mitglied seit
19. Februar 2003
Beiträge
839
Punkte für Reaktionen
1
oft sind es ja doch nur zufälle, aber nicht immer , in diesem sinne : immer augen offen halten
 

FreddySpencer

neugierig
Mitglied seit
15. März 2003
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Cäsars Ermordung war das Resultat von 23 Messerstichen

Jo, Cäsar und die 23, die Illuminaten waren das schon ne ganze Zeit bevor sie angeblich gegründet worden sind.
Da gibts auch nen Zahlenausschuss, wo alle Dinge auf die 23 geprüft werden. Da musste manche Aktion dann schon mal verschoben werden, bis es passte.
Also die Seite über die 23 ist einfach nur Unsinn...
 

rehuman

neugierig
Mitglied seit
16. Mai 2003
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Ort
wenn ich das wüsste
bin auch neu hier und könnte mich stundenlang mit der seite beschäftigen
aber ich habe gehört das der buchstabe w früher auch für 6 stand sprich www=666 auserdem ist das w der 23. buchstabe im alphabet.
dazu kommt noch das wtc(world trade center) w=23 t=20 c=3 naja und dann das mit dem datum 11.09.2001 11+9=20 2+1=3 da ist sie wieder.
 

zoli

Inventar
Mitglied seit
19. Februar 2003
Beiträge
839
Punkte für Reaktionen
1
zum www
w ist im altgriechischen die 6
und www heißt world wide web
aber!
das heißt übersetzt: welt weites spinnennetz , da web = spinnennetz
korrekt wäre es wwn = world wide net = weltweites netz
noch fragen
 
A

Anonymer User

Gast
ja und warum haben sie es WWW genannt? W ist das hebräische gegenstück zu 6! und WWW wäre dann was? 666!
 

rehuman

neugierig
Mitglied seit
16. Mai 2003
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Ort
wenn ich das wüsste
ja so sehe ich das auch.aber woher kommt eigendlich der uhrsprung der 666er kombination??
vieleicht ist die 69 ja auch die antwort!!! und die bleibt egal wie mann sie dreht!!! oder so.....
 
A

Anonymer User

Gast
das erste mal glaube ich wird die 666 in der bibel in der offenbarung des johannes kapitel 13 benannt... aber woher die es haben weiss ich nicht.
 

rehuman

neugierig
Mitglied seit
16. Mai 2003
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Ort
wenn ich das wüsste
ich glaube ich muss mich mal daran machen all diese kleinen zusammenhänge und details auf ein papier zu bringen und es dann anschaulich auszuarbeiten denn es gibt soviele kleinigkeiten und hinweise die man mal erläutern müsste.auserdem kann man bei sovielen enträgen wirklich schwer den überblick halten. naja zurück zur 666 weiss denn irgendjemand woher der uhrsprung dieser zahlenkombination kommt und wenn ja, wieso 666???
 

zoli

Inventar
Mitglied seit
19. Februar 2003
Beiträge
839
Punkte für Reaktionen
1
nein ; die 666 taucht schon irgendwo im alten testament auf, ich glaubg "genesis" bin mir aber nicht sicher obs dort ist, auf jeden fall irgendwo im at

ich hab nich auch schon oft gefragt woher die zahl kommt, na ja google hat mir keine vernünftige antwqrt gegeben
 

M. Shadows

eingeweiht
Mitglied seit
15. März 2003
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
jedes mal wenn wir im world wide web surfen beschwören wir also den teufel, geben ihm en stückchen unserer seele - und machen ihn mächtiger!
 
Oben