• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Illuminatum?

der film "end of days" mit arnold schwarzenegger beschäftigt sich mit dem thema satan.
icon_evil.gif" border="0


dieser film stellt auch eine interessante theorie über die zahlenkombination 666 auf: die 666 sei nicht die zahl des teufels. wenn mann die zahlenkombination umdreht, so kann mann folgende kombination sehen: 999. dies sei die wahre zahl des teufels.

in dem film berichtet der satan persönlich darüber und spielt die mangelnde tiefsinnigkeit des menschen an.

ob das stimmt, weiß ich nicht. doch es wäre interessant dies einmal heruaszufinden und es ist eine theorie.
icon_confused.gif" border="0
 
das hab ich zwar auch schon oft gehört, aber welche rolle spielt das ob es nun die 666 oder die 999 ist??

ist das nicht egal?
 
@ zoli:

du könntest recht haben, dass es völlig egal ist, welche zahlenkombination nun die zahl des teufels ist. doch die problematiserung heirbei ist doch folgende: gibt es eine solche zahlenkombination wirklich? oder werden wir hier an der nase herungeführt und zwar von unserer eigenen menschlichen fantasie?
icon_eek.gif" border="0


wir wissen es nicht.
icon_smile.gif
 
ich versteh echt noch immer nicht was so toll an der zahl ist

bzw: warum sie so wichtig ist

999 oder 666 ist mir egal
icon_exclaim.gif
 
ja sie kommt aus der bibel, aber warum kommen die in der bibel ausgerechnet auf 666?
 
hast du die jetzt komplett für uns durchgeackert oder gibts da eine online ausgabe und du hast auf bearbeiten / suchen geklickt? :f15:

also ich hatte mir mal vorgenommen auch andere stellen ausser der offenbarung zu lesen, aber ich hab nur die 5 bücher moses geschafft dann hat mich der mut verlassen
icon_redface.gif" border="0
 
Zitat:
Laut Offenbarung 13,18 soll das Biest, welches in den letzten Tagen erscheinen wird, die Nummer 666 tragen. Die meisten Versuche, dies zu interpretieren, verwendeten die Kabbala, das jüdische System, nach dem jeder Buchstabe einen Zahlenwert hat (z.B. A oder aleph=1, B oder beth=2, usw). Für jene, die gern spielen, haben die hebräischen Buchstaben glücklicherweise mehr als nur einen numerischen Wert, je nachdem, wo sie in einem Wort vorkommen, und Buchstaben anderer Sprachen entsprechen nciht alle den hebräischen Buchstaben (z.B. V, W, und sogar O sollen alle dem hebräischen vauf entsprechen). Es sind daher viele verschiedene Interpretationen möglich, und der Name beinahe jeder umstrittenen Persönlichkeit der letzten 2000 Jahre soll nach dem einen oder anderen System auf 666 hinauslaufen. Nero, Luther, Napoleon und Hitler wurde diese zweifelhafte Ehre zuteil, und Aleister Crowley änderte seinen Namen absichtlich, damit sich 666 ergäbe.

Da nach der griechischen Kabbala (das neue Testament war in griechischer Sprache geschrieben worden) JESUS CHRIST gleich 777 ist, lautet die traditionellste Interpretation, 666 bedeutet, 777 minus 111, oder: der perfekte Mensch (777), seiner Einheit (111) beraubt, wird sein eigenes Gegenteil, 666 - der Antichrist.

Die Katholische Enzyklopädie sagt ganz unverblümt: "Es ist dies eine verdammenswerte Art der Numerologie, die im christlichen Verständnis der Botschaft Jesu keinen Platz hat".

Quelle:
Das Lexikon der Verschwörungstheorien, R.A. Wilson
 
Mir wurde mal mit einer solchen Abzählmethode den Namen "Nero" erklärt. Aber in einem der Links kommt man mit einer anderen Methode auf A.H. --> Adolf Hitler

Also das mit Nero fand ich irgendwie am einleuchtensden. Aber warscheinlich nur, weil es von jemandem war, dem ich total vertraut habe
icon_redface.gif" border="0
 
der adolf hieß aber irgendwas mit adolf schis.... irgendwie sowas -.-
 
das niemand keuffen oder verkeuffen kan /
er habe denn das Malzeichen oder den namen des Thiers /
oder die zal seines namens


Hie ist Weisheit.
Wer verstand hat / der vberlege die zal des Thiers /
denn es ist eines Menschen zal /
Vnd seine zal ist sechs hundert vnd sechs vnd sechzig
 
also die 13 erinert mich an die 13 stufen der illuminati

von oben nach unten

Auge/Luzifer

RT
Rat der 13
Rat der 33
Komitee der 300
B'nai B'rith
Grand Orient
Kommunismus
Schottischer Ritus
Rotarieer, Lions
Johannisgrade
Freimauer ohne Schurz
Humanismus

ab der 7ten stufe ist man illuminat davor ist man inderekt einer weiß es aber gar nicht, das betrifft: freimaurer, kommunisten, ärzte, architekten,...
die höchste stufe luzifer kann vom keinem menschen erreicht werden

RT steht wahrscheinlich für Rothschild Tribunal, die Familie Rothschild wird als Gott verehrt
quelle: alles mein "insider" wissen
icon_lol.gif



ich denk die antarktis fehlt einfach nur weil dort keine leute leben und deshalb hat die uno dort keinen sitz und auch nix zu tun, so einfach
icon_sad.gif
 
Mein Chemie-Lehrer (und gleichzeitig Vize-Direx meiner Schule) ist Präsident des hiesigen Lions-Clubs . Er hat auch immer eine kleine Manschette am Kragen, mit dem Emblem.
Muss ich mir jetzt Gedanken machen ?
icon_eek.gif
 
Hi all!

Wußtet Ihr das alle Zahlen des Roulette zusammen 666 ergeben? Haben mir Leute erzählt die bei der Spielbank arbeiteten.

Und dann gibt es noch 6 aus 66, wenn ich mich nicht irre?
Es gibt noch ne Menge Beispiele, das finde ich nicht mehr so zufällig....

Ich sehe das schon so, daß gewisse Leute aus Logenkeisen mit diesen Zahlen arbeiten, sie sozusagen als eine Art Unterschrift benutzen. So nach dem Motto: "das ist unser Werk"

Warum ist mir auch nicht ganz klar, ich vermute mal, damit die "Mitglieder" auch mitbekommen was ihr "Verein" so tut.

Zum Beispiel ist auch in der Zeitung manchmal die Rede von 23 Toten (Bombenexplosion in Bagdad neulich, stand auf der Internetsite der Tagesschau; danach war allerdings die Rede von 20 Toten). Auch das könnten Hinweise auf Geheimmachenschaften sein. Ich verfolge das noch nicht so lange, aber es scheint mir doch einiges dran zu sein.....

lg,
alice
 
<blockquote>

der lions orden ist nur auf 4ter stufe also ist er kein eigeweihter illuminat, das heißt er ist sicher harmlos, er ist indirekt ein illuminat aber inderikt sind WIR alle illuminati!!! kritisch wäre es wen er auf der 5ten stufe wäre, denn das ist der schottische ritus = freimaurer, diese sind in 33° aufgeteilt, der 33° entspricht der 7ten stufe auf der illu pyramide und ab der 7ten stufe ist man BEWUSST illuminat, das ganze ist etwas komplex, man kann sprünge von stufe zu stufe machen und dabei andere stufen auslassen
 
Zurück
Oben