• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Lebt Hitler noch...?

<blockquote>
naja ich verabscheue hitler zwar aber trotzdem wir behauptet das er ein sagen wir "mutiger" soldat im ersten weltkrieg war der sein leben sehr wohl riskiert hat also war er sehr wohl in der lage abzudrücken denk ich
 
Ich glaub, noch in 50 Jahren werden die Leute vermuten, Hitler sei noch am Leben, obwohl er jetzt schon ein biblisches Alter erreicht hätte (was sehr wenige Menschen tun und es wär doch ironisch, wenn gerade Adolf Hitler einer dieser "Auserwählten" wäre).Ich habe schon so viele Vermutungen dazu gelesen, in denen behauptet wird, er würde NOCH IMMER leben :orolleyes: und dann kommts einem so vor, als würden sich die Menschen WÜNSCHEN, er sei noch am Leben.Damit meine ich nicht Neonazis oder Antisemiten, sondern überhaupt alle Leute, die fasziniert und zugleich angeekelt von A.H. sind.Vielleicht haben sie ja die Hoffnung, man könnte mit ihm über seine Verbrechen reden und ihn "live" erleben :wasist:
 
<blockquote>


hitler war im ersten weltkrieg schon ein feigling!
er wollte immer offizier werden durfte er aber nicht weil er absulut keine führungskraft besaß.
außerdem saß er auch immer abseits der anderen soldaten weil er sich nicht in die gruppe einfügen konnte...
ich mein hitler hat auch in keiner schlacht im ersten weltkieg gekämft!
war halt imma schon ne arme wurst der adolf!
 
Morbide Faszination hin oder her - so ein Wunsch ist krank. Ich teile die Meinung, Hitler müßte inzwischen schon lange tot sein - ob damals in Berlin oder später woanders...

Am anderen Ende des Spektrums war die Einbalsamierung Lenins ja eine ähnlich zweifelhafte Aktion, in der ich keinen klaren Sinn sehen kann. Wer ernsthaftes Interesse hat, für den gibt es genug gute Literatur und Dokumentationen. Aus Sicht eines Österreichers kann ich Hugo Portischs "Österreich II" empfehlen!
 
also wenn hitler noch leben würde was ich für seeeeeeeeehr unrealistisch halte dann müsste er 115 jahre alt sein

so alt werden nur japaner :oD
 
Ich glaub ja nicht, dass der dann noch so frisch ausschauen würde... Vielleicht wien verschrumpelter Apfel??? Naja, leben tut der heute sicher nicht mehr! Oder habe ich was verpasst, und die haben das Mittel fürs ewige Leben erfunden?!
 
Tach ...

Schönes Forum.

Mal ne Anmerkung zu dem Thema.

Also wenn Ihr einen Krieg führt und 20 Millionen Tote habt wie Stalin. Und die Leiche Eures schlimmsten Feindes wird gefunden. Was macht Ihr dann?

a) Ihr lasst Sie verbrennen und in alle Winde zerstreuen?
b) Ihr bringt Sie in Eure Hauptstadt und stellt sie als Zeichen Eures Sieges und Ruhmes aus?

Also ich würde klar b wählen ...

Da er das net tat denk ich mir, die Leiche hatte er einfach nicht.
 
<blockquote>

im Film "Der Abgang" (er heißt nicht so, aba so ähnlich, hab's vergessn XD), wird das ganz einfach damit erklärt, dass seine Leiche auf seinen Wunsch von Göbbels verbrannt wurde.
Hab ihn zwar nicht gesehen, aba eine Diskussion üba den Film.

yours Ap2000
 
der Abgang :elachen:

Untergang hieß er :)
 
Ja, aber da die kein Unterfeuer hatte, war die nur verkohlt, nicht verbrannt.

Und es musste denen ja klar sein, dass wenn sie keine Leichen präsentieren, solche Gerüchte wie "Neuschwabenland" aufkommen etc.
 
Also, dass Hitler tot ist, glaub ich auch. Aber vielleicht wurden Genproben entnommen um den Führer des 1000 jährigen Reiches wieder aufleben zu lassen?Durch die Experimente, welche Mengele machte, und die unbegrenzt Finanziert wurden muss Hitler zumindest die Möglichkeit in betracht gezogen haben, sich zu vermehren- wenn nicht sich sogar seinem Rassenideal anpassen zu lassen. Und heute klont man ja schon ganz merkwürdige Sachen.....
Gruss Janus
 
Zurück
Oben