• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Na wer wird den jetzt die Wahl gewinnen

Öhm, kurz oder lang? Mal kurz: jede Webseite besteht aus html-code. Für diesen wurden weltweit einheitliche Standards festgelegt. Mit Hilfe des oben verlinkten Validators kann man überprüfen in wieweit sich einzelne Seiten an die Standards halten.

Reicht das? :oD
 
danke fürs erklären zwirni ^^. Wenn ich das verstanden hab, sind überall Fehler auf den Seiten LOL..

Imandra
 
Schauen wir es uns mal näher an:



<blockquote>

Ist doch klar: Namespace "Weltnetz" wurde bei Prüfung nicht berücksichtigt, encoding: doitsch-3339-45 ist W3C nicht bekannt. Kodierung berücksichtligt aber jetzt schon Führerverweissprache (FVWS 4.01) des Weltnetz Konsortiums (WNK).

Hail äh tschüß
 
"Vertrauen in Deutschland" und "Tag für Tag 1000 Arbeitsplätze weg" sind bekannte Slogan, die uns momentan von den Wahlplakaten zweier grosser Bundes-Parteien anspringen. Leider haben die Parteien es nicht so mit ihren Wahlsprüchen, denn wie jetzt bekannt wurde, haben CDU, SPD und auch die FDP einen Teil ihrer Wahlplakate günstiger im Ausland produzieren lassen. http://onnachrichten.t-online.de/c/54/92/65/5492658.html"target="_blank

Hallo? Geht `s noch? Kosten sparen ist ja schön und gut, aber die Herren und Damen Politiker sind doch diejenigen, die uns erzählen wollen, was wir machen müssen, damit es Deutschland wieder besser geht! Warum gehen die nicht mit gutem Beispiel voran und lassen die Sachen im Inland produzieren? Die werden von Tag zu Tag unglaubwürdiger! :motz:
 
Ich hatte gestern zufällig eine Wahlveranstaltung der SPD in Trier mitbekommen und habe mir auch mal den Schröder angeschaut, allerdings muß ich sagen auch hier hat sich für mich wieder gezeigt: Das auf solchen Veranstaltungen vorgestellte Programm aller Parteien besteht darin, zu sagen, daß die andren einfach alles falsch machen und schlecht sind. Aber von keiner Partei kommt einmal eine kongrete Rechnung oder ähnliches welches mich überzeugen könnte.

Deshalb: Wählt die Bayrische Partei! Für ein freies Bayern in Europa
icon_rolleyes.gif
 
Herr Gott muss denn erst die NPD+Mob mit 30% johlend in den Bundestag einziehen, bevor die Herren kapieren, dass sie mal diese elenden kleinkarierten verlogenen Grabenkämpfe sein lassen und sich für die Zukunft Deutschlands an einen Tisch setzen und kämpfen sollen.

Aber hauptsache man blockiert alles, verkündet das Einsetzen des Schlaraffenlandes und drischt bis zum St. Nimmerleinstag auf die anderen ein ...
 
<blockquote>

Das stimmt. War die Woche in Trier und da steht ja auch das Geburtshaus von ihm, welches zu einem Museum umfunktioniert wurde. Was man da über Karl Marx und seine Ideen erfährt lässt sich kaum mehr mit heutigen kommunistischen Zielen vergleichen. Gleiches gilt wenn man seine Werke einmal durchliest.
Aber solchen Parteien geht es hauptsächlich darum, sich mit großen Namen zu schmücken um vielleicht ein paar Stimmen mehr zu erschleichen

Gruß,
Yvannus
 
jetzt könnt ihr schon die ersten hochrechnungen sehen, und was denkt ihr, was für eine regierung kann das denn geben?

@wahlomat ich wär eindeutig ein rotgrün wähler
icon_lol.gif
 
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder Grosse Koalition oder Neuwahlen.

Das Ergebnis im Gesamten war ja schon die letzten zwei Wochen zu sehen. Nur das CDU/CSU so verliert und FDP so gewinnt ist wohl ne richtige Überraschung.

Ich denke das im Moment eine grosse Koalition aus CDU/CSU und SPD mit Merkel als Kanzlerin immerhin besser ist als die Grünen in der Regierung.
 
rot rot grün und rot gelb grün geht sich auch aus sagten sie.
wie wahrscheinlich ist eine große koalition bei euch?
 
rot rot grün wird ja ausgeschlossen, weil die SPD nix mit der Linkspartei zutun haben möchte..

rot gelb grün wird auch ausgeschlossen, weil die FDP von vorneherein gesagt hat, dass sie nix mit der SPD macht..

also is ne große Koalition sehr wahrscheinlich.
 
aber die können sich doch net leiden? werden sie trotzdem zusammengehen?? hm
 
möglich wäre ja auch eine schwarzgelbe regierung, ohne mehrheit.
dann würden spd, linke und die grünen als opposition zusammenarbeiten.
damit dürfte dann garnichts mehr gehen. :otwisted:
 
und grad haben sie gesagt, die roten wollen nur die große koalition unter kanzler schröder.

na das würd ich mir auch nicht gefallen lassen, wenn ich die merkel wär :))
ich glaub, ihr werdet wieder wählen gehen^^
 
Zurück
Oben