• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Strange Sounds - Brummen am Himmel

@Xabbu!

und was würden sie mähen? der mais ist noch nicht reif genug zum ernten. Andere früchte wurden schon geerntet. Regnen tuts sicher die nächsten paar wochen kaum bis garnicht. Ich weiß, es wird oft nachts oder abends der mais geerntet. Von der intensität her hätte das aber ganz nah an mir sein müssen, aber ich hab nicht gesehen. Es kam von der richtung, wo es stark bewaldet ist.
Aber welch ein gerät macht solche laute?

Kann man sich bei youtube nicht mehr anmelden, ohne gleich ein google+ konto zu eröffnen? wollte das hochladen, aber geht nicht und bei google+ mag ich mich auch nicht anmelden. gibts da noch andere möglichkeiten?
 
Ich denke, bei z.B. RapidShare kannst Du auch Sounddateien und Videos hochladen.


- via Tapatalk -
 
Muss das alles so kompliziert sein, hab jetzt schon keine nerven mehr. Kann man da net einfach hinklicken, hochladen und fertig. Hochladen verlinken, anmelden und und und:omad: wer hat das erfunden :oeek:
Na ich schau mal...
 
Bei mit funktioniert's nicht. Ich vermute, Du hast die Freigabe für den Ordner nicht erteilt. Dafür einmal Rechtsklick auf den Ordner, in dem die Datei liegt und dann "Berechtigungen" auswählen. Danach bekommst Du einen Link, den andere nutzen können. Diesen stellst Du dann hier ein.
 
Das Brummen war auch bei uns Nachts. Zeppeline fliegen Nachts?
Ich hätte nicht gedacht das es noch welche gibt.
 
Werden vielleicht schon drohnen hier eingesetzt? Hier brummt es nachts auch regelmäßig. Aber hier ist auch eine Bahnstrecke wo die gerne patrouillieren wegen kabeldieben.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
@mango

Sollten drohnen nicht vollkommen leise und unsichtbare sein? Ich stells dann noch rein, dazu brauch ich den pc, aber der is weit weg
 
:obiggrin::olol::oredface:
Hat sich aufgeklärt. Ein freund, der in der nähe der geräusche wohnt, hat mir erzählt, dass es gleisarbeiten waren. Erklärt das metallische klirren, das monotone geräusch und die urhzeit. Deshalb auch die eingeschalteten laternen und generell viel lichtquellen, bei denen ich mir nicht sicher war, ob es immer so beleuchtet ist.
Trotzdem ähneln die geräusche, den hier verlinkten videos und aufnahmen sehr. Vielleicht waren dort auch arbeiten im gange.
Anscheinend haben gleisarbeiten ein ganz spezielles geräusch .
 
Gerade gehört
Graz Nord aus Richtung Gratkorn.
Hat nur einmal kurz gebrummt. (ähnlich wie die Reaper aus Mass Effect falls das der Vorstellung hilft)
 
Kommt mir das nur so vor oder kommen immer mehr Meldungen in immer kürzeren Abständen von solchen Geräuschen?

In Graz Nord bzw. in der Gegend wird glaub ich momentan viel gearbeitet, wie laut war das Geräusch ungefähr?
 
War schon ordentlich laut. Aber Baustellen in der Richtung sind mir keine bekannt. Und wenn beim Steinbruch gearbeitet wird hört sich das anders an.
Außerdem wird um 2 in der Nacht nicht mehr auf Baustellen gearbeitet.

@Marrok
Du bist doch auch Grazer oder? Und ich schätze mal du hast es nicht gehört.
 
@UFO-Pilot

Tut mir leid aber ich habe nichts gehört, ich wohne am anderen Ende von Graz. Aber mir ist ähnliches in den letzten 3 Jahren wiederholt passiert, konnte es nur nie zuordnen und dachte es hätte was mit dem Kraftwerksbau zu tun.
 
Ja das mit dem Kraftwerk wäre möglich. Aber wie gesagt wird hier in der Nähe weder auf den Baustellen noch beim Steinbruch um die Uhrzeit gearbeitet.
 
Ich weiß nicht ob diese Geräusche damals etwas mit dem Kraftwerk zu tun hatten aber ich habs einfach dabei belassen, war vll ein Fehler, ich hätte es besser dokumentieren sollen und aufnehmen.
 
Gibts vielleicht die Möglichkeit, dass sowas z.B. durch Sonnenstürme oder ähnliches ausgelöst wird und unter anderem durch Einwirkung des Erdmagnetfelds?
 
Wie ich hier schon mal anmerkte, sollte dies techn. durchaus möglich sein,Daten mit den ang. Ereignissen abzugleichen.

Schon beim betrachten div. Videos,sollte sich der Seher die Frage stellen,warum andere bzw. unbeteiligte Menschen in den Videos
nicht auf die angeblichen "Sounds" reagieren.

vt
 
Zurück
Oben