• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Terror in Deutschland

yop

Hab mir mal die Hekla-"Bekenner" Website angesehen.

Das macht richtig Sinn...

Deutsche Soldaten sterben weltweit. Seit 10 Jahren führt die Bundeswehr Krieg in Afghanistan - ohne Zustimmung der Bevölkerung,

Gegen einen Militäreinsatz zu protestieren und selber mit Brandbomben hantieren.....übrigens auch :owink:-ohne-Zustimmung der Bevölkerung.

Am besten diese "Benzinbrüder" schnellstens fassen,einsperren und Schlüssel wegwerfen,bevor wirklich Menschen zu Schaden kommen.

mfg.vt
 
Nach der Explosion in einem Haus in Zwickau entdecken die Behörden immer mehr Indizieren dafür, dass die 2 dort getöteten Männer zu einer Neonazi-Terror-Organisation gehörten. Sie sehen Verbindungen zu einem Anschlag im Jahr 2000 in Düsseldorf und weiteren in Köln und anderswo. Sie waren vermutlich seit 1997 aktiv, tauchten aber kurz danach trotz Observation ab.
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/polizei-prueft-spur-nach-duesseldorf-1.2586214

Man könnte meinen, die Behörden hätten hier geschlampt. Das jemand so völlig unerkannt und unbehelligt in Deutschland lebt ist ja durchaus möglich, aber in diesem Fall auch irgendwie erschreckend. :oconfused:
 
Rechtsextreme Mordserie

3 Beiträge verschoben-viennatourer

Die Spur bei den sog."Döner-Morden" führt zum Verfassungsschutz.

Das neunte Opfer in einer Serie, die als "Döner-Morde" bekannt wurden, war Halit Yozgat, ein Internetcafé-Betreiber. Er wurde am 6. April 2006 in Kassel durch zwei Kopfschüsse getötet.
Als zu dieser Zeit am Tatort anwesend, wurde ein Mitarbeiter des hessischen Landesamtes für Verfassungsschutz ermittelt. Link
Der Verdächtige soll mit einer Tüte gesehen worden sein, wie sie verwendet wird, um das Herunterfallen der Hülsen zu verhindern. Allerdings konnte ihm nichts nachgewiesen werden.
Daraufhin hörten die Döner-Morde auf.

Bei dem verdächtigen Trio aus Zwickau wurden "illegale legale" Pässe sichergestellt, die auch wieder eine Verbindung zum Verfassungsschutz nahelegen. Link
„Solche Papiere erhalten im Regelfall nur verdeckte Ermittler, die im Auftrag des Nachrichtendienstes arbeiten und vom Nachrichtendienst geführt werden, das heißt, die in enger Zusammenarbeit mit dem Nachrichtendienst agieren“, sagte der innenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Uhl, zu BILD.
Obwohl das Trio Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Z. schon 1998 per Haftbefehl gesucht wurden, blieben sie unentdeckt.
An dieser Version gibt es allerdings erhebliche Zweifel, da die Drei nach anderen Informationen in der Zeit Kontakt zu V-Leuten des Verfassungsschutzes hatten.

Auch der Tod der beiden, Mundlos und Böhnhardt ist sehr zweifelhaft.
Warum sollen sie sich nach einem geglückten Banküberfall umbringen?
Warum sucht die Dritte, Beate Zschäpe, Schutz bei der Polizei?
Schutz vor wem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezüglich des verdächten Trios aus Zwickau habe ich so meine Zweifel!
Fast täglich kommen neue unaufgeklärte Fälle hinzu, die man den Dreien anhängen will; erschossene Polizistin aus Heilbronn im Jahr 2007 usw. usw. (man muss echt googeln, um auf dem neuesten Stand zu sein, was die drei angeblich noch alles verbrochen haben sollen).

Mag ja sein, dass manches ansatzweise stimmen mag, doch ehrlich gesagt kommt's mir eher so vor, als würde man das Versagen der Polizei in unaufgeklärten Verbrechen nun 2 Toten und einer Verdächtigen anhängen wollen, da man insofern ungeklärte Morde ad acta legen kann und die öffentlichkeit beruhigt ist.

Um nicht missverstanden zu werden: ich bin bestimmt nicht für das Trio, doch zig unaufgeklärte Verbrechen nun auf deren Konto zu schieben finde ich halt typisch für das Verhalten bzw. Versagen der deutschen Justiz.

Bequeme Lösung für nie geklärte Verbrechen!
 
Gut, eine von mir gestellte Frage kann ich jetzt selbst beantworten, nämlich warum sie sich nach einem Banküberfall umgebracht haben sollen.
Die Polizei soll angerückt sein. Link

Doch hier treten weitere Widersprüche auf. Sie sollen einen Brand im Caravan gelegt haben und sich dann erschossen.
Wie passt das nun aber zum Bekennervideo, das man in der Wohnung gefunden haben soll, und wo man anscheinend auch versucht hat, durch einen Brand, Spuren zu vernichten.

Zu dem Bekennervideo heißt es, man bekenne sich zu mindestens neun Morden an türkischen und griechischen Einwandern. Link
Doch dann heißt es:
Nach den Informationen des Blattes würden in einem auf den Datenträgern gespeicherten Clip Zeitungsausschnitte über die Döner-Morde eingeblendet.
Das würde bedeuten, dass da jemand mit Täterwissen einen Clip gemacht hat, was aber nichts darüber aussagt, wer der oder die Täter sind.
Im ZDF hier ab 2:40 hört sich das ähnlich an.

Und es bleibt bei der Frage, was das soll. Auf der einen Seite wird versucht, Spuren zu verwischen, auf der anderen Seite ein Bekennervideo.
Normalerweise bringt man nach einer Tat ein Bekennervideo heraus, und fertigt es nicht an, um es zu Hause liegen zu lassen, um die Arbeit der angerückten Polizei zu erleichtern.
 
Das türkische Landeskriminalamt kam zu dem Schluss, dass es sich bei den Döner-Morden um Auswirkungen von Verteilungskämpfen im Drogenmillieu gehandelt habe.
http://www.lokal-politik.de/

Dazu würde auch eine andere Meldung passen, nach der den deutschen Ermittlern die Tatwaffe angeboten wurde - von einem Mann aus dem türkischen Drogenmillieu.
Der Mann arbeitete seit längerer Zeit mit dem Verfassungsschutz zusammen.
http://www.merkur-online.de/nachric...informantangeblich-untergetaucht-1369653.html
 
yop

Es wird immer schlimmer......

Der deutsche Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sieht ein neuerliches NPD-Verbotsverfahren .....skeptisch.

Das Bundesverfassungsgericht;welches "allein für ein Verbot einer Partei in Deutschland zuständig ist"; hatte ein erstes Verfahren für ein Verbot der NPD 2003 gestoppt,weil Verbindungsleute des Inlands-Geheimdienstes in dieser Partei aktiv waren.

Oppermann (SPD) sagte am Dienstag für die Ermittlungen sollten Akten der Landesverfassungsschutzämter in Hessen und Thüringen angefordert werden und im gleichen Atemzug sagte er, dass die Landesbehörden dazu aber nicht verpflichtet seien und zur Kooperation bereit sein müssten.

Die Freilassung eines Terrorverdächtigen(der nur als "Zeuge" befragt wurde anm.) wegen -:orolleyes: Koordinationsproblemen- zwischen den Landeskriminalämtern Niedersachsen,Thüringen und Baden-Württemberg.

Klingt alles gerade nicht so sehr nach rascher-gewollter-Aufklärung.

Deutschlands Politik muss sich den Vorwurf einen "Rechts-Staat" zumindest nicht-genügend- bekämpft zu haben,wohl gefallen lassen.

siehe.... Rechter Terror ist eine Schande für dieses Land

Kauder:Wir werden nicht zulassen, dass das positive Bild von Deutschland durch ein paar solche Verbrecher Kratzer in der Welt bekommt.
Hmmmm,dazu ist es wahrscheinlich zu spät,sollte es wirklich stimmen,dass 10 Jahre zugesehen(beobachtet) wurde.

siehe..... Die Schlamperei der Behörden macht fassungslos"


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Meldung, Mundlos und Böhnhardt hätten sich beim Herannahen der Polizei selbst erschossen, nachdem sie Feuer gelegt haben, scheint es sich doch um Desinformation zu handeln.

Eine Kripo-Theorie besagt, Beate Z. hätte nach dem Selbstmord der Beiden den Caravan angezündet.

Ein anderer Polizist sagte, die Spurenlage im Wohnmobil würde auf keinen gemeinsamen Selbstmord hindeuten.
 
der umgang der medien und der polizei mit diesem fall zeigt auch den unglaublich weit verbreiteten latenten rassismus in unseren gesellschaften auf. schon nur der begriff "döner- morde" ist absolut hässlich. nicht nur wenn man bedenkt dass nur 2 opfer eine dönerbude führten. man stelle sich vor man würde eine mordserie an deutschen im ausland als currywurst-morde bezeichnen. das wär ja ein richtiger skandal...

auch die auffassung, wenn ausländer erschossen werden, dann müssen die bestimmt selbst dreck am stecken haben und wohl im organisierten verbrechen operiert haben finde ich bedenklich. es zeigt letztendlich dass ausländer welche man persönlich nicht kennt pauschal erstmals als kriminell abgestempelt werden. man muss sich also nicht erst ein urteil machen...
 
auch die auffassung, wenn ausländer erschossen werden, dann müssen die bestimmt selbst dreck am stecken haben und wohl im organisierten verbrechen operiert haben finde ich bedenklich.
Die Ausführung der Taten sprach ja für eine gewisse Kaltblütigkeit, wie man sie Profis zurechnet.
Das diese sich dann die Zeit genommen haben sollen, Fotos zu machen, halte ich für zweifelhaft. Genauso bedenklich halte ich den Umstand, dass man beim Polizistenmord die Dienstwaffe mitgenommen hat.
Zu welchem Zweck könnte das geschehen sein?
Mir fällt da nur einer ein - man wollte sie später benutzen, um eine Spur zu legen.
 
ka, terroristen sind normalerweise ideologisch so konditioniert dass sie eher kaltblütig vorgehen. hat man ja auch bei der raf / 2. juni gesehen.

ich denke eine im untergrund aktive gruppe würde wohl jede waffe welche sich so einfach anbietet mitnehmen. die dinger müssen sonst für viel geld kompliziert gekauft werden.
 
aber dann hätten sie doch BEIDE waffen damals mitgenommen... ;)

immerhin wurde ja nicht nur eine polizistin getötet, sondern ein weiterer schwer verletzt...
 
Sie würden, um etwas Geld zu sparen, riskieren, wegen Polizistenmord verurteilt zu werden?
Sollte es für so eine Gruppe ein Problem sein, eine unbelastete Waffe zu besorgen?
 
Zurück
Oben