• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bin Laden tot?

der ort und die umstände entsprechend machen die sache für mich sehr glaubwürdig.

dort verstecken, wo niemand mit ihm gerechnet hat. bei einer inzenierung, hätte man bestimmt weniger umstände nehmen können.
es gab schon gerüchte, das teile des pakistanischen militärs/geheimdienste bin laden helfen.

für die aktion, hat man statt drohnen, neuartige stealth helis benutzt und den verlust von männer oder der neuen technik in kauf genommen, damit man sich auch 100% sicher sein kann, dass er tod ist.
das ziel muss also einen noch höheren wert gehabt haben und da sehe ich bin laden schon allein von seinem prächtig für obama.

die motive, wieso die leiche über bord geschmissen worde, weil sie erspart mögliche rechtstreitigkeiten und pilgerstätte.
 
Gerade eben bei Yahoo News drauf gestoßen:

Am 1. Mai 2003 hielt George W. Bush seine berühmte „Mission Accomplished“-Rede im Zusammenhang mit dem beendeten Irak-Krieg.

Genau acht Jahre später erklärt US-Präsident Barack Obama den Tod Osama Bin Ladens.

Zum Zeitpunkt von Obamas Verkündung war es genau 66 Jahre und sechs Stunden (!) her, dass die Welt vom Tod Hitlers erfahren habe (am 1. Mai 1945)....

Zufall???

Gruß,
Croydon
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke solche dinge sind zufall croydon_de... die lassen sich bei fast allen ereignissen finden.

so hat willy seine kate am selben tag geheiratet wie adolf seine eva. kate hat die nacht vor der hochzeit übrigens im hotel goring verbracht...

sry, fürs offtopic...
 
gab es das schon?

Die angebliche Operation hatte ja den Namen Geronimo, da gibt es ja schon ewig diesen ungleichen Kampf, wiki sagt dazu:
Der Historiker Marc Wortman entdeckte 2006 einen Brief des Skull and Bones Mitglieds Winter Mead, in dem die Entwendung des Schädels behauptet wird. Der Schädel solle sich in der „Grabhalle“ der Bruderschaft in der Yale-Universität befinden und unter Glas aufbewahrt werden. Mead war allerdings nicht in Fort Sill stationiert, und Historikern zufolge war Geronimos Grab zu der Zeit nicht markiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geronimo

übrigens Danke für den Hinweis =)

nachtrag:
http://www.stern.de/politik/ausland...er-um-den-apachen-aus-abbottabad-1682047.html
 
Zuletzt bearbeitet:
yop

.....dort verstecken, wo niemand mit ihm gerechnet hat.....

Wirklich nicht gerechnet....?

Ich beschrieb ja schon hier....http://www.wahrexakten.at/geheimsache-politik-krieg-terror/11675-bin-laden-tot-5.html#post262617, der Aufenthaltsort war im Netz nachzulesen.

Dazu gab es vorige Woche noch eine WIKILEAKS-Veröffentlichung...http://www.wahrexakten.at/geheimsache-politik-krieg-terror/9744-guantanamo-bay-4.html#post261876 unter dem Namen-The Guantanamo Files

Lt.WIKILEAKS war der Name-Abbottabad-dem US Geheimdienst seit Jahren bekannt.
https://www.documentcloud.org/docum...-of-abu-faraj-al-libi.html#document/p5/a17091

Vielleicht zwang ja nur die Veröffentlichung der Dokumente,die USA zum...... handeln ?

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Zahlenspiel Croydon_de, hab das übrigens mal nachgerechnet und scheint zu stimmen ... Zufall oder nicht, interessant!

Mittlerweile bestätigt Al-Kaida den Tod Osamas: BBC - Al-Qaeda 'confirms Bin Laden's death'
Woher genau die Quelle kommt, weiß keiner.

Dass jetzt Vergeltung und was weiß ich was angekündigt wird, ist verständlich ...
immer nur schön weiter das Feindbild pushen, hat ja auch genug Vorteile.

Es gibt noch immer keine Beweise, keine Leiche, keine Bilder von OBL, nichts über ein Dialyse-Gerät, keine Videoaufnahmen,
... und all das verkaufen die Medien bzw. wird ihnen weitergegeben und die breite Masse schluckt brav,
denn eine Regierung würde ja niemals lügen. (...ganz gleich ob es nun die Wahrheit ist oder nicht)

Es wird mit Informationen gehandelt, mehr nicht.
Und mittlerweile kann man mit Informationen und Desinformationen einiges gewinnen bzw. verlieren.
.n.
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird auch keine beweise geben. selbst wenn wikileaks an die fotos kommt und sie veröffentlicht, ein foto war noch nie beweis für irgend etwas... oder wenn sawahiri auf einem video den tod osama's bestätigt, er könnte ja auch von geheimdiensten geleitet werden.

apropos wikileaks, ich finde die geschichte recht interessant, dass ja in einem dokument aussagen von al- libi (es scheint 2 von denen zu geben, einer ist frei, einer in guantanamo) sind, bei welchen der bote von obl genannt wurde. dieser führte die cia zum haus in abbottabad... könnte also ausgerechnet ein von wikileaks veröffentlichtes dokument ein indiz oder gar beweis für die offizielle us-version sein? wäre interessant, weil wikileaks ja bekanntlich unparteiisch ist...
 
yop

Woher genau die Quelle kommt, weiß keiner.

:otwisted:SITEIntelGroup.com- a part of- SITE(Search for International Terrorist Entities)Intelligence Group //USA Washington DC

CO-Direktor ist....Rita_Katz,
.... das FBI besitzt nur ein Tausendstel meines Wissens in relevanten Fragen.....
Autorin von...."Die Terroristenjägerin: Wie ich das Netzwerk des islamistischen Terrors aufdeckte."

Wer tatsächlich hinter S I T E steht,die der Welt(gegen Bezahlung anm.) erklären,was Islamisten so denken und treiben....darf spekuliert werden.

:owink:(google hilft-Keywords- Rita Katz,SITE,Mossad,CIA,Cyberwar...)

bestätigt Al-Kaida den Tod Osamas....

Aha,also haben die jetzt auch schon eine Pressestelle....?


dass ja in einem dokument aussagen von al- libi (es scheint 2 von denen zu geben, einer ist frei, einer in guantanamo) sind, bei welchen der bote von obl genannt wurde. dieser führte die cia zum haus in abbottabad....

:owink:dann wären es nun schon 3

Einer soll sich ja -erhängt-haben.....
Nun soll Ibn al-Scheich al-Libi, der einst ein afghanisches Militärlager leitete und dann von der CIA verschleppt wurde, sich in einem libyschen Gefängnis erhängt haben.

Logbuch al-Qaida: CIA-Geisterhäftling al-Libi angeblich tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Also zumindest letzerer hätte ein....A-libi;-))

weil wikileaks ja bekanntlich unparteiisch ist...

Gilt dieses-neutral- auch für jene(n),welche(r) die Unterlagen zur Verfügung stellten....?

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube erst , dass Bin laden tot ist,wenn es einen Beweis gibt (ärztlicher Totenschein oder Ähnliches) Da bin ich wie Agent Scully - ich will wissenschaftliche Beweise....
 
@ Croydon_de

hab den Beitrag auch gerade gelesen, klingt ja sehr gut was da alles aufgelistet wurde.

Um auf deine Frage zu Antworten....tja ich sag mal das es purer Zufall ist obwohl die Rechnung die dann auf die Zahl 666 kommt echt interessant ist.
 
also wenn ich mich hier so durchlese, dann frag ich mich ob die meisten hier eigentlich nicht merken daß dies alles doch nur ein ablenkungsmanöver der mächte ist, in wirklichkeit gehts doch garnicht um osama bin laden..aber das zeigt welchen enormen einfluß die medien tatsächlich auf die meisten menschen haben. Falls es diesen osama tatsächlich geben mag, dann gehört er zum selben pack..die elite, mächte oder wie man die sonst noch nennen mag. Es lohnt sich also garnicht über diesen typen zu diskutieren, so seh ich das..aber dachte ich lass mal kurz mein senf ab ;-)

ps.: na und was terrorismus angeht, das gilt für die amerikanische regierung selbst, aber der feind muss natürlich immer erfunden werden..und die (fast)ganze welt glaubt es.
 
nun ist ja ein video publiziert worden bei dem obl zu sehen ist, mit mütze und richtig schön kuschlig in eine decke gehüllt, wie er sich selbst im tv zuguckt.

bestimmt hat er auch dauernd seinen namen gegoogelt... :olol:
 
yop

:nono: zweifelst du gar an den US-Aussagen,es gab-keinen- Internetanschluss:olol:?

....beschlagnahmten sie fünf Computer, zehn Festplatten und mehr als einhundert Speichermedien wie USB-Sticks und Disketten,

USB Sticks :owink: prepaid

Wieder mal bekommen wir-Bin Laden Videos- als Beweis geliefert....wie in den letzten Jahren.

:owink:Vielleicht gibt´s ja bald auch eines wo er seine Gotteskrieger auffordert die Waffen niederzulegen
und einen friedlichen Islam zu leben.....die Hoffnung lebt;-))

Was wir haben ist.....

Der -most wanted- Mann der Welt,von dem wir jahrelang Bilder zu sehen bekamen,wo uns fast schon-gepredigt- wurde,
seine Gefährten ließen ihn nie aus den Augen,ständig würde er von ca 30 Mann,dem-inner circle-,umgeben sein,die für ihn sterben würden und ihn niemals unbewacht lassen.

Also dieser Mann lebt mit Frauen,Kindern und mit 2 weiteren Familien(ca.9 Frauen und 25 Kinder auf dem Anwesen)
Die beiden Familienväter waren seine(unbewaffnete)Leibwache,denn die einzigen die warumauchimmer geschossen haben,
waren die Seals.
Man fand auf dem Anwesen ganze 2 Waffen,diese wurden-angeblich-im Schlafzimmer des werimmerdasauchwar gefunden,in Pakistans ländlichen Gegenden fällt das meines Wissens unter :owink:Haushaltsgrundausstattung.

....sehr dünne Suppe;-))

Sehe lediglich einen Ablauf wie er schon seit Jahren aus Irak,Afghanistan bekannt ist.
Haus wird von US-Einheit gestürmt,Unbewaffnete werden erschossen,Männer wegen Verdacht auf Terrorismus verschleppt und
verschwinden auf Nimmerwiedersehen.
Dann gibt man einen Namen bekannt,es hätte sich um XXX gehandelt und es konnte nicht anders gehandelt werden.


siehe....Der Ablauf der Aktion ?Geronimo? - news.ORF.at

http://bazonline.ch/ausland/amerika/Wie-die-Operation-Geronimo-genau-ablief/story/31668676
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Osama allein zu Haus

http://www.heise.de/tp/artikel/34/34699/1.html

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben