• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Corona Ausheulthread

ahh, du meinst aufliegen... so wie, das liegt auf?

achso, ich dachte, du meinst auffliegen... so wie aufgeflogen halt.
ja sorry i bin schaßaugat', zu meiner verteidigung. muss die schrift wohl größer stellen. lol

weitermachen.
 
Zuerst ists der eine (tatsächlich seinen Namen vergessen) unfähige der ja abdanken soll und keine Ahnung vom Virus und regieren hat usw und plötzlich ist der Mückstein, der keine Ahnung von nichts hat und abdanken soll?

Mich beschleicht, das eher die das Problem sind, die sowas immer behaupten und fordern. 😂
 

Man könnte sagen ein Leitfaden um die Impfgegner zu erkennen.

Finde es interessant, das da steht, es ist keine Wahl zwischen impfen oder nicht impfen, sondern impfen oder Infektion.
 
das war ja die geilste meldung heute...

AMS will jobsuchenden, wenn sie eine stelle nicht annehmen, bei der man geimpft sein muss, das geld sperren.


martin "mr. propper" kocher, geht ab wie schmidts lumpi, echt. find das geil. das muss ein power-trip sein... ich hab zwar grad nen job, aber, mann... das ist schon enorm, wenn man mal drüber nachdenkt.


mein status als "genesener" wird mir sowieso noch zum verhängnis werden hab ich so das gefühl, wenn ich mir diese ganzen regelungen so anschaue.
 
Zurück
Oben