• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Corona Ausheulthread

Mich ärgerts ja nur, weil im Herbst sperrt wieder alles zu und alles mit Maske.

Ich war heute im Baumarkt mit Maske, wirst angeschaut als wärst verrückt.😅
Gsd weiß ich das ich das nicht bin.

Kickl fordert ein Antidiskriminierungsgesetzt gegen nicht geimpfte. 🧐
Fühl mich auch diskriminiert wenn ich Nachrichten schaze und meine Ohren müssen Kickl hören und meine Augen ihn sehen. 😅
 
Naja ich weiß das ich nicht verrückt bin, aber ob ich wirklich immer richtig steh... ich wart noch auf das, wenn das Licht an geht. 😂

Aber wie mich die angeschaut hat, na ich geh in den Baumarkt will den schönsten Tontopf für die noch schönere Blume kaufen, mit Loch, hab sie fast ersofen, weil das mitn wann und wieviel gießen check ich noch nicht so ganz, weil ich immer nachts gieße und da sehe ich nicht wie viel ich gieße, und dann wirst quasi mit Blicken getötet, na hallo, gehts noch?😅
 
@!Xabbu

Surerer then ever.
Abends halt. 😅 Hab auch nur 2 blumen. 😅

Darfst mich gern verrückt halten. 😂
 
Andauernd hört man, keiner kann mich zwingen zum impfen. Ja ist angekommen.

Oder besser, ab jetzt sag ich dann, doch, du gehörts Zwangsgeimpft. Einfach zum Spaß.😁👍

Und wie oft hört man, eine Gesellschaft muss zusammenhalten und dies und das, da haben wir die Chance und grad die, die das immer predigen machen nicht mit?🙄
 
Ich kenne leider viel zu viele Leute die einen ****** drauf geben was eine Gesellschaft zusammenhält. Sie denken nur an sich und ihren eigenen Luxus den sie unbedingt auslesen wollen. Deswegen kommen wir nie aus diesem ****** raus ..

Sorry für die Schimpfwörter :D
 
Ein oder 2 .. aber nein, ich meine leider Ottonormal-Bürger.
 
Ottonormal-Bürger
Mich interessiert das sowieso nicht mehr.
Ein Großteil tut mit und ein paar verirrte hörst die ganze Zeit nur rumjammer, mich kann keiner zwingen, das geht mir mich was an, ich gibs nicht an, ist meine Gesundheit usw.
Als wäre die Pandemie nicht schon schlimm genug, muss man das sich seit etlichen Monaten immer geben.
Und immer die selben Argumente, von Anfang bis Ende.
 
Warum sagt man, Impfung hilft nicht so gut man braucht 3?
Wenn man sagen könnte, das Virus ist so gefährlich, man braucht 3 Impfungen.

Das würde die Menschen umprogrammieren.
 
Wenn man sagen könnte, das Virus ist so gefährlich, man braucht 3 Impfungen.
gute frage. wieso können sie es nicht sagen?

hast du echt umprogrammieren gemeint...?

ich find das ja interessant, dass jetzt nicht mal die türkisen, sondern ausgerechnet die roten nur mehr noch geimpfte überall reinlassen wollen... nix mehr freundschaft, oder was?!

is mir ja wurscht. solang ich in Billa noch ungeimpft rein darf...
 
ausgerechnet die roten nur mehr noch geimpfte überall reinlassen wollen... nix mehr freundschaft, oder was?!
😈 Sollte da nicht erstmal -vorher- eine Verordnung installiert werden,dass -alle-, die dort arbeiten, ebenfalls geimpft sein ...müssen ?
Würde ja sonst wenig Sinn machen.
Hacker und Ludwig ;-) immer wieder erheiternd
 
ich hab das so verstanden, dass man mich, der bereits angestellt ist, nicht zur impfung verpflichten kann, aber, jemand der ab jetzt eingestellt wird den könnte man verpflichten.

wie gesagt, die "da oben" haben eh schon nachgefragt, ob ich geimpft bin.
 
Wir mussten auch fragen, bin dann durch gegangen und hab einfach direkt gefragt.
Obwohl ich das sowieso immer gefragt habe, wenn man si geredet hat und der der nichts sagt bzw sagt er muss nichts sagen ist eh nicht geimpft.

Bei den meisten weiß ichs deshalb, weil wir alle zusammen impfen waren. 😅
Und eine Liste gibts auch.

@viennatourer
Mein ja nur, würde mans so sehen, würde es nicht so negativ belastet sein.

jemand der ab jetzt eingestellt wird den könnte man verpflichten.
Ja so ists geplant bzw wenn der dann halt nicht will, wird halt jmd eingestellt der geimpft ist.
 
Wir mussten auch fragen, bin dann durch gegangen und hab einfach direkt gefragt.
das hätt ich gern gesehen... wahrscheinlich so wie der drill sergeant in Full Metal Jacket.
lol xD
 
das hätt ich gern gesehen
Nein so bin ich nicht. Einfach normal Fragen. Es ist sowieso fast unmöglich es von den meisten nicht zu wissen, weil man ja seit 18 Monaten eh darüber redet. Aber anscheinend muss es aufliegen.
Aber es liegt bei Firmen sowieso sehr viel über die MA auf. 😅
 
war eh nur ein scherz.

aber was heißt das es muss auffliegen? niemand ist "aufgeflogen", der sich aus eigenem gutdünken nicht impfen lassen will. xD lol geht's noch, du umprogrammierer du...

wieso ist das so schwer zu verstehen und manch einer ist so schnell beim urteilen...? die regierung könnte locker - im rahmen des epidemiegesetzes - einen impfzwang verordnen, und basta. wird beinhart kontrolliert... wer sich nicht dran hält - strafe. hohe strafe... und dann macht's jeder.
 
Aufliegen! Anscheinend muss der Impfstatus aufliegen.
 
Zurück
Oben