Indigo Kinder

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
14.018
Punkte Reaktionen
439
Ort
wien

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.144
Punkte Reaktionen
246
Neeiin, ironisch ists, das ich glaub, alle andren sehens falsch, oder ist das jetzt ironisch zu sehen? :)
Glaubst du, das ich mich für ein indigokind halte?
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.144
Punkte Reaktionen
246
Jetzt hab ich fragen, keine ahnung.warum es immer so lange dauert :(

Warum kann ich mich kaum an meine kindheit eriennern?
Das beschäftigt mich gerade sehr.

Warum kann ich mich manchen menschen nicht öffnen und empfinde eine gewisse abneigung bzw das bedürfnis nicht zu interagieren mit diesen gewissen leuten, auch wenn sie mir sympathisch sind?

Warum werden mir informationen zugespielt, die mir nützlich sind, obwohl ich werder tv schaue oder zeitung lese?

Warum kann ich dinge spüren und sehen, bei denen andere wie blind sind?

Warum hab ich so eine starke drang alles zu verändern?

Warum bin ich nie überrascht?

Warum bin ich nicht im stande, dinge/ansichten zu verstehen, die für viele andere stimmig sind?

Eigentlich sind diese fragen ein großer gedanke, die in mir immer kreisen, aber die erste frage ist mir im moment die wichtigste :)

Woher schöpfe ich meine kraft?
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
14.018
Punkte Reaktionen
439
Ort
wien
yop

Viele Fragen,die sich viele Menschen stellen,kann man auch zusammenfassen unter...

:owink:Warum bin ich so wie ich bin?

Das hat aber nichts mit Indigos zu tun,ist eher Abteilung :orolleyes:Psychologie,Philosophie

Back to Topic
thx vt
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.144
Punkte Reaktionen
246
Welche fragen müsste ich dann stellen? Wennst weißt wepche nichts damit zu tun haben, musst die folglicherweiße wissen, welche damit zu tun haben! :)
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.144
Punkte Reaktionen
246
Zuerst soll ich fragen, dann passen die fragen nicht!?
 

sarkany

eingeweiht
Registriert
13. Januar 2012
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
1
@Anonymer User

ich muss zugeben das ich mir hier jetz nich alle Seiten durchgelesen habe, ist einfach zuviel, aber mich würde interessieren, wie man solche Kinder fördern kann? Und wie man herausfinden kann, ob ein Kind ein Indigo ist? Oder auch, wie man als Erwachsener rausfinden kann, ob man selbst ein Indigo Kind ist. Überall steht nur, wie man das bei Kindern sehen kann aber nich bei Erwachsenen. Und ich muss auch sagen, das die Merkmale die beschrieben werden auch bei normalen Kindern auftreten. Daher würde ich es gerne von dir lesen, was aus deiner Sicht diese Indigo Kinder sind? Du hast geschrieben das ihr Seminare usw für Eltern macht, habt ihr mittlerweile auch eine Schule für Kinder dieser Art und wenn ja, wie funktioniert so eine Schule? Und wie teuer ist diese?
Ich hoffe sehr von dir zu lesen da mich das Thema sehr interessiert.
Lieben Gruss Nefi
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.804
Punkte Reaktionen
658
Ort
Wien
hallo,

anonymer user ist kein name, sondern ein gelöschter account, somit wird dir der user nicht mehr antworten können.

wenn du in österreich wohnst, kannst du dich an die hier wenden http://institut33.at/ und falls nicht, kannst du trotzdem mal dahin schreiben, die haben 100% hilfreiche kontaktadressen in deutschland oder der schweiz.

ich persönlich wurde auch zum indigokind erklärt, obwohl ich selbst nichts von solchen einteilungen halte. aber bitte, wenn es den menschen damit besser geht, dem unbekannten einen namen zu geben, dann soll es so sein.
 

sarkany

eingeweiht
Registriert
13. Januar 2012
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
1
@Trinity

Oh, ich dachte das man hier auch als Gast Beiträge schreiben könnte.:) In manchen Foren gehts das. Aber vielen dank für den Link. Ich bin recht skeptisch was das Thema angeht, allerdings nicht aus dem Grund, weil ich nicht an Kinder mit besonderen Begabungen glaube sondern weil die Leute die damit umgehen meistens etwas crazy sind.:) Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Und ich bin absolut vollkommen deiner Meinung, ich finde auch das man nich immer alles und jedem einen Namen geben muss aber so ist das leider in einer Welt voller Schubladen denken. :)
 

Elpis

suchend
Registriert
25. März 2012
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Findet meinen Wohnort heraus & helft mir putzen
Bin ich ein Indigo Kind??

5 Beiträge verschoben by viennatourer
Alles begann als ich noch sehr klein war in der Badewanne
das Wasser dass aus dem Wasserhahn kam änderte sich dauernd der Druck.
Wir haben ihn 2 Malt ausgetauscht, und immer wieder dass selbe sogar der Duschkopf fing schon so an und irgendwie lernte ich es zu kontrollieren.
Bitte haltet mich nicht für krank und lacht mich nicht aus.
auf jedenfall ich erlange immer nur minimale Ergebnisse zum beispiel ich kann den Wasserhahn mit meiner "Gabe" ganz aufdrehen sondern nur zum tröpfeln bringen. Seit zwei Jahren geht es auch bei Wasser mit Wärme und Kälte, aber das ganze geht nur mit wenig und stillen Wasser. Im Teich kann ich Blubberblasen machen, aber in der Strömung im Fluss bin ich machtlos
BIttebitte haltet mich nicht für verrückt
wie manche wissen bin ich ein Meerjungfrauenkin, darum frage ich mich ob es daran liegt oder ob ich ein Indigokind bin
mein Papa hat auch schon die Theorie Indigokind aufgestellt
PS: manchmal habe ich Zukunfst- und Vergangenheitsvision und ich kann die Naturgeister
Elfe,Feen, Kobolde etc und Geister sehen
bitte haltet mich nicht für verrückt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neres

gesperrt
Registriert
2. Oktober 2011
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Nur so, rein Interessenhalber:

Warum bittest du 2x im Text darum, dich nicht für verrückt zu halten?

Wenn ich etwas ernst meine, bitte ich nicht darum, ernst genommen zu werden, man nimmt das gelesene an oder nicht.

Meine Meinung dazu.

So, weiter.

Blubberblasen im Teich, kann es nicht eher sein, das dort ein Fisch war?

Und bitte um Erklärung, was ein Meerjungfrauenkind ist, hab da zwar ein Bild vor Augen, aber das wäre nur Mutmaßung, daher ist es mir lieber, man klärt mich auf in dieser Hinsicht.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.804
Punkte Reaktionen
658
Ort
Wien
Wenn man wegen seiner geschichte schon oft ausgelacht und ausgegrenzt wurde, ist es nur normal, dass man sich vor spott fürchtet.


~ via tapatalk ~
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.144
Punkte Reaktionen
246
Weißt du, irgendwie ist es wie mit handys. Andauernd kommen neue, bessere, schnellere, welche die noch mehr können und einem dinge auf den bildschirm zaubern.
Aber trotzdem werden sie meistens nur fûr das selbe benutzt, für das die vorgänger auch benutzt wurden.
Mir kommt das indigokindthema auch so vor.
Indigokinder sind schon wieder ersetzt worden durch bessere, wie regenbogenkinder, sternenkinder, kristallkinder usw.
Die hersteller leben davon das immer was besseres auf den markt kommt.
Sei unfach wie du bist und hechte da nicht idealen nach, die man dir anhängen will, weil dann landest du in einer schublade. Wennst ein indigokind sein willst, dann sei einfach eines, den nicht irgendeine feststellung macht dich dazu, sondern nur du selbst. So sehe ich das halt.
Was weißt du den ûber indigokinder?

Ich persönlich hab da nichts sinnvolles darauß schließen kõnnen was jetzt indigokinder sind oder eben sein sollten. Ganz zu schweigen von den sternen, regenbogen und kristallkindern :owink:
 
G

goodrune

Gast
Ich habe jetzt auch nur die letzte Seite gelesen, drum - sorry, falls das schon vorher geagt wurde: man könnte das ganze mit den indigo/kristall-etc.-Kindern auch für massivste Ausreden (oder Einredungen?) halten, wenn ein Kindlein halt aus der Reihe tanzt und nicht 08/15 ist.
Hab mal gelesen, dass diese besonderen Kinder mal quasi die Welt retten. Hui, wenn ich mir da so manches Kind/Jugendlichen rund ums Baujahr 1999 bis 2002 ansehe, dann graut mir schon vor deren Rettung...

Ist nicht böse gemeint, ich weiss auch nicht ganz, was ich von der Schubladisierung der besonderen Kinder halten soll.
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.144
Punkte Reaktionen
246
Retten muss ja nich unbedingt falsch sein, wenn man bedenkt wie sich die dinge entwickeln.
Was ich mit sicherheit glaube ist, das jede gesellschaft die jugend kriegt, die sie verdient. Hat mal jmd hier gepostet und ist von sokrates der spruch.
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.144
Punkte Reaktionen
246
http://www.lena.ch/lichtarbeit.html

Ok diese indigokind lena, behauptet an 2 gründen zu erkennen, wenn indigos oder lichtarbeiter ihre mission (noch) nicht leben.

Grund 1: man kommt morgens nicht aus dem bett. Man steht morgens nicht mit einem lächeln auf. Man sitz nur herum und es ist einen langweilig.
Grund 2 : man hat wenig oder kaum geld.

Diese frau wird für solche aussagen veerehrt!?:oeek:

Ua verkauft sie heilbilder, kostet zwischne 250 u 300 euro... die beschreibung zu den bilder kostet extra:obiggrin:
 

IndianaJones

innerer Zirkel
Registriert
5. Oktober 2014
Beiträge
864
Punkte Reaktionen
1
Ort
Graz
Ich will auch für keinen Chef mehr arbeiten und mache in Zukunft auch Seminare und kann dann Lieben -Leben -Lachen weil ich nicht viel tun muss ,ich erzähl was neues über Lichtwesen und über den geheimen Glücks punkt den ich erfunden habe und nur ich weiß wo der sich befindet (lol) und dafür gebe ich dann Seminare und verlange pro Seminar 50 Euro Eintritt und 450 Euro kostet der Glücks-punkt der ihn wissen möchte.

So werde ich es vielleicht machen .
Gruß Indi :roll::evil:
 

Wolferich

T(r)ollhaus
Registriert
24. Februar 2013
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
Grund 1: man kommt morgens nicht aus dem bett. Man steht morgens nicht mit einem lächeln auf. Man sitz nur herum und es ist einen langweilig.
Grund 2 : man hat wenig oder kaum geld.
Ich bin ein Indigo?
Ganz neue Erkenntnis :)
 
Oben