Indigo Kinder

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
11.019
Punkte für Reaktionen
71
@wolferich

Ja es wird wohl der kunde angesprochen... im grunde hört es sich einfach nach arbeitslose an. Ohne jetzt arbeitslose schlecht zu machen.
Komm morgens um 5 auch schlecht aus dem bett und würd lieber schlafen... geld, wenn man sich ehrlich ist, kann man auch nicht genug haben bzw man könnte immer sagen man hat wenig geld.
 

Weisenkind

neugierig
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen kann mir jemand sagen wen man spürt das etwas verborgenes im einem ist "eine Fähigkeit" wie kann man das am besten rausfinden was das ist und wenn ja welche fähigkeiten man hat?
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
11.019
Punkte für Reaktionen
71
@weisenkind

Hm darüber reden? Etweder selbst herausfinden oder darüber reden mit jemanden.
Aber was heißt fähigkeiten?
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
11.019
Punkte für Reaktionen
71
@indiana jones

Nein, das sicher nicht. Glaub auch das es eine frau ist, nehm ich mal an.
Vielleicht kommt noch eine antwort.
 

Nastra

eingeweiht
Mitglied seit
10. Januar 2015
Beiträge
290
Punkte für Reaktionen
0
Habe jetzt mal ne ganz interessante frage?
Es geht um Indigo-Kristall Kinder im Erwachsenen Stadium!
Es gibt 2 Versionen;
1.Das sie ein sehr hohes Gespür u sehr anfänglich für Energie u Dimensions wechsel sind in ihren Träumen. Das sie springen können auf verschiedensten Dimensionen die auf der String Theorie, der Wandlung von den verschiedensten Dimension des Universums können u andere Wesen die sich auf unsere Erde bewegen sehen können.
Sie sollen eine so hohe Empfindlichkeit für übersinnliches haben, u können Geister sehen u in Zukunft schauen.

2. Theorie was von Psychiater gesagt wird, das es eine vorm von Adhs ist, das die Personen immer im mittel Punkt stehen wollen, und immer besser sein wollen als alle andere, und jeden übertrumpfen wollen. Sobald jemand was sagt was besser ist als sie, sagen sie Sachen die noch besser sind als was die andere Person sagte. Egal wie absurd oder gefährlich es auch sei, ob stimmt oder nicht, Hauptsache besser u im Mittelpunkt.
ADHS Kinder suchen immer eine Art Sache die anders ist als was andere haben, u denken sich Sachen aus, was keiner hat. Und wenn jemand sagt das er es genau so kann, wird gleich gesagt, das kannst du nicht nur ich.

Es gibt 2.Versionen um Indigo-Kristall u Regenbogenkinder, nur was ist die Wahrheit um denen. Die die meinen es sind, können jetzt ruhig sauer auf mich sein, nur kenne paar die sagen das sie es sind. Und bei 2 kommen mir verhalten von ADHS vor, ich will nichts unterstellen. Da ich selber an Paranormales glaube, aber was da von sich gegeben wird, ist schon stark auf ADHS zurückzuführen.


Aber jetzt mal zu euch, was haltet ihr von den beiden Theorien?

Besonderst da ich ja weis, da es welche gibt die sagen sie währen Indigo!
Die Erläuterung würde ich gerne mal wissen?
Im Netz gibt es ja viele verschiedene Deutungen, aber was bedeutet wirklich Indigo, das würde ich mal wirklich von denen wissen die es sind.

Beiträge zusammengeführt und ins bereits vorhandene Topic verschoben. Yvannus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
11.019
Punkte für Reaktionen
71
Wir wollen alle etwas besonderes sein :obiggrin:
Naja mutter hat ein kind, kind macht probleme und sorgen... was soll man denn nur tun. Es ist ein indigokind. Super kein problem u keine sorgen mehr, es ist ja etwas besonderes.
 
Oben