• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Pterodactyl/ Pterodactylus

M

Moonlight

Gast
Hi!

http://www.coasttocoastam.com/gen/page292.html

Was glaubt ihr was auf dem Foto zu sehen ist? Sieht ja bisschen aus wie eine Riesenente im Sturzflug. Die Hirsche die auf der Wiese stehen, sind ja winzig im Vergleich zu dem Flugobjekt. Oder ist das vielleicht wirklich nur ein Fleck am Fenster?!
 
und wieder mal ein bild, das man nicht einordnen kann

für mich sieht es aus wie ne ente oder irgendetwas in der art... die größe scheint enorm zu sein... kann aber auch perspektivisch bedingt sein
und es ist wirklich eine ganzh normale ente...

fleck an der scheibe würde ich ausschließen....

oder aber es ist etwas anderes ;o)

ich denke es handelt sich um eine normale ente... wobei ich mir nicht sicher bin, da ich die entfernung nicht abschätzen kann
 
Ich glaube eher, das ist ein optischer effekt oder ein fleck auf der linse/fenster, da laut dem beobachter keiner der anderen insassen irgendetwas gesehen hat. Das es eine ente sein könnte, glaub ich eher nich, da ich noch nie gesehn hab , das eine ente im sturzflug (wenn die sowas überhaupt können ) ihre flügel angelegt hat. Normalerweise können das nämlich nur aerodynamische und kleine Vögel, wie z.b. der eistaucher
 
also ein fleck schliss ich mal einfach aus
eine Ente naja hab auch noch nie gehört das die Sturzflüge machen können.
Ganz erlich gesagt glaub ich das es eine Fälschung ist , ich kann da jetzt keine genaue Angaben machen warum und so aber wenn man etwas ranzoomt enstehen außen flecken,zwar sind bei den bäumen auch welche aber die um die Ente wirken anders (naja evnt. ne komische und nicht richtige Beschreibung aber ich glaub nichtd as es echt ist)
 
Es könnte auch einfach ein vom Zug aufgewirbeltes Blatt in einer ungünstigenPerspektive sein, die suggeriert, daß es sich um ein Objekt handelt, daß wenigstens so groß wie die Hirsche ist.

Ich hatte mal einen Bericht gesehen (ewig her), da waren Ufos as einem Flugzeug heraus fotografiert worden und man kam einfach nicht dahinter. Es schien keine Fälschung zu sein, bis schließlich andere mit demselben Kameratypen ähnliche Bilder machten. Es stellte sich heraus, daß aufgrund der speziellen Optik der Kampera Lichteffekte in die aufgenommen Bilder hineingespiegelt wurden.

Eine der Gründe, warum ich bei solchen Fotos sehr, sehr vorsichtig bin.
 
Deine Vermutung mit dem Blatt finde ich nur mehr als einleuchtend, vor allem da es einem wirbelnden Blatt letztendlich doch ähnlicher schaut als einem fliegenden Saurier...

Weiters hätte man doch auch Beine sehen müssen oder?
 
Oh mann, das Foto wieder :oD
Für mich sieht das aus wie 'ne Mülltüte die vom Wind durch die Luft getragen wird.
icon_exclaim.gif
 
Hallöchen!
Es kann sein, was es will, aber ein Pterodactylon schaut garantiert anders aus! Berechnungen zufolge, die an Fossilien angestellt wurden, hat man die Art zu Fliegen, dieser Tiere, als eine Art Gleitflug dargestellt!
Ausserdem müsste man den typischen Kopf dieses Wesens, wenn es ein Pterodactylon sein sollte, sehen! Sorry für meine Skepsis!!!
icon_question.gif

Lieben Gruß
-P-
 
Ich glaub auch eher, dass es ein Blatt ist, zumal da ja auch Büsche am Rand der Gleise zu sehen sind. Der Fleck oder das Blatt ist außerdem unscharf was ja auch darauf hindeuten kann, dass es etwas ziemlich weit im Vordergrund ist und nicht etwas weiter entferntes
 
es könnte ein fallschirm sein der von den seilen gerissen ist und der fallschirmspringer fällt jetzt irgendwo in der nähe auf den boden und der fallschirm segelt jetzt halt durch die luft und wird zufällig von diesem mann fotografiert
is doch ne plusible erklärung aber ne total schwachsinnige
 
*loooooooool*
Das sieht ja wirklich wie eine Ente im Surzflug aus, aber
so groß??? :obiggrin:
 
Ich weiß nicht, haben Motten so lange Köpfe? Ich habe aber noch einen Beweiß für meine Ententheorie gefunden. Warum ist das Objekt wohl so undeutlich? Weil es näher oder weiter entfernt ist, als die scharf gestellt ist! Weiter entfernt ist höchst unwahrscheinlich, da dazu das Wesen ja geradezu gigantisch sein müsste.
 
Meiner meinung nach ist das bild ganz eindeutig eine fotomontage das das objekt rein logisch gesehen auf höhe des zauns sein müsste bei genauerer betrachtung kann man anhan der unschärfe und position aber erkennen, dass das objekt auf höhe des hügels im hintergrund fliegt und daher einfach nur so lächerlich groß sein müsste das dieses tier nirgendwo unentdeckt leben könnte und da der mann meinte im moment des fotos hätte niemand was gesehen kann es kein anderes objekt gewesen sein und das tier hätte schneller als das licht fleigen müssen was laut dem guten albert ja unmöglich ist es sei denn es hat für diesen schnellen flug kurzzeitig seine eigene dimension verlassen :wasist:
icon_wink.gif
icon_rolleyes.gif
icon_mad.gif
 
Haaach, ich als Saurierfreak waere ZU geruehrt, wenn es tatsaechlich einer waere, aber ein Pteranodon sieht dann doch anders aus *schnutezieh* Was es aber stattdessen sein soll, mag ich nicht zu vermuten... sieht sehr abgefahren aus
icon_question.gif
 
das muß ich mich wohl auch als alter saurier-fan outen
icon_smile.gif


pteranodon hatte allerdings einen viel längeren schnabel (@ neve :schnute zieh ist echt gut
icon_mad.gif
). schaut man sich das vermeindliche wesen anders herum an, könnte man glauben es wäre ein fliegender manta
icon_surprised.gif
 
*fuer MIDGET extra nochmal eine schnute zieh* - *g* Noch ein Sauria-Fan, sehr geil :) Also... Manta... aeh, das haette ich nie gesehen *lol*

Und das mit dem Schnabel wollte ich auch noch gesagt haben... nicht zu vergessen, das "Horn", welches ein Pteranodon hat...
 
Zurück
Oben