Ufo? fake or not?

MaryJaneLey

neugierig
Mitglied seit
6. Februar 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
@Frette mhmm ist schon ziemlich lange her .. kommt mir aber nicht so vor das es genau so aussah :/ aber zu 100% kann man es ja nicht wissen
 

Skaman

Inventar
Mitglied seit
14. April 2014
Beiträge
761
Punkte für Reaktionen
21
Ort
Dessau-Roßlau
Tippe da auf einen Stern. Das würde das Licht und den Stand erklären.
Sterne flackern oft in verschiedenen Farben.
 

MaryJaneLey

neugierig
Mitglied seit
6. Februar 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
vom Aussehen hätte ich das auch getippt aber verschwinden Sterne einfach ? und tauchen an einer anderen Stelle wieder auf ? naja efahren werden wir das wohl nie was es wirklich war :obiggrin:
 

Skaman

Inventar
Mitglied seit
14. April 2014
Beiträge
761
Punkte für Reaktionen
21
Ort
Dessau-Roßlau
Naja, die Venus zum Beispiel.
Hab im Sommer oft Abends im Garten gen Westen geschaut. Die Venus ist bei guter Sicht auffallend hell. Manchmal schimmert sie dann auch in verschiedenen Farben.
Zieht sich der Himmel dann zu und sieht man die Venus eine Stunde später erst wieder, hat sie ihre Position auch gewechselt und man sieht sie an anderer Stelle.
Oft haben Leute die Venus mit einem Ufo verwechselt.
 

Gorgo

Inventar
Mitglied seit
6. Juli 2012
Beiträge
5.715
Punkte für Reaktionen
253
Ort
Wien
würdet ihr hier (letztes video ganz unten) auch auf einen stern, die venus, tippen?

sind ja deutlich 2 dinger am horizont..

leuchtkugeln?
 

Skaman

Inventar
Mitglied seit
14. April 2014
Beiträge
761
Punkte für Reaktionen
21
Ort
Dessau-Roßlau
Lechtkugeln bei einer Übung der Marine? Oder Leuchttürme?
Sind mir aber stark nach menschgemachtem Licht aus. Also etwas rationales.
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
13.878
Punkte für Reaktionen
406
Ort
wien
Rocket launches von Navi/ U-Boot ?

Kenne die Gegend und weiß,dass dort solche Tests auch stattfinden.

Gegenüber der Beach, in etwa 120 km Entfernung befinden sich auch die Bahama-Banks,mit einigen Flughäfen....wäre jedenfalls auch eine Möglichkeit.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorgo

Inventar
Mitglied seit
6. Juli 2012
Beiträge
5.715
Punkte für Reaktionen
253
Ort
Wien
danke, trinity.

Live UFO in Peru.

oh mann, was würd ich geben wenn so ein ding einmal tatsächlich zick-zack am himmel fliegen würd...

trotzdem, hier geht es nicht um leuchtkugeln sonderrn um ein eher klassisches UFO, während einer tv-aufzeichnung in peru aufgenommen.

steht(schwebt) nur da.
 

mondfeuer

suchend
Mitglied seit
31. Mai 2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
meine schwester hat schonmal ein flugobjekt am himmel gesehen.

es hat geleuchtet (welche farben weiß ich nicht mehr), aber dann flog es plötzlich zickzack und auf einmal raste es mit einer wahnsinns geschwindigkeit davon.

das dauerte nicht lange. vielleicht 10 sekunden.
schade, dass sies nicht aufgenommen hat.
 

Christopher

neugierig
Mitglied seit
7. August 2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Burgenland
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IndianaJones

innerer Zirkel
Mitglied seit
5. Oktober 2014
Beiträge
864
Punkte für Reaktionen
1
Ort
Graz
Zwar interessant ,aber sieht mir nach einen Fake-Bild aus , ala Unheimliche Begegnung der dritten art ,dort sah das Raumschiff auch so ähnlich aus .
Gruß Indi
 

Crash86

Inventar
Mitglied seit
7. Januar 2004
Beiträge
290
Punkte für Reaktionen
6
Ort
Bochum, NRW
Die Bilder sehen leider wirklich nach Fälschungen aus. Wobei ich es gerne glauben würde...
 

Astun

Jäger verlorenen Wissens
Mitglied seit
22. Oktober 2014
Beiträge
2.095
Punkte für Reaktionen
91
Ort
Rohrbach bei Mattersburg
Die Fotoserie ist insofern interessant, da das UFO plötzlich zum Rauchen anfängt.
Wurde es beschossen?
Es scheint ja darum zu kämpfen in der Luft bleiben zu können.
Letztenendes vergebens, da es am Schluß hochkant ins Meer eintaucht.
Wenn die Bilder echt sein sollten, sieht mir das eher nach einem Abschuss durch das U-Boot aus.
 

Wissender

Besserwisser
Mitglied seit
13. März 2012
Beiträge
2.163
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Arrakis
Irgendwie werde ich bei schwarz-weiß-Fotos immer skeptisch, seitdem ich im Alter von 11 selber schwarz-weiss-Fotos manipuliert habe (hab mich selber in die Crew der Classic-Enterprise gemogelt ;) )...naja und dann sehen die Fotos für mich zu spektakulär aus, da klingeln dann auch immer meine Sensoren

Diskordische Grüße!!!
 

hannesw@re

Inventar
Mitglied seit
26. März 2011
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
2
Ort
ausen osten, junge!
Zuletzt bearbeitet:

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
5.573
Punkte für Reaktionen
190
Ort
Drei-Länder-Eck
@Astun: Schau doch mal unauffällig auf den Link von hannesw@re 3 Beiträge über Deinem.
 
Oben