• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Frage zu PSI-BÄLLEN

Zwangsweise notwendig ist es nicht - es gibt auch Leute, die sehen PSI-Bälle aber keine Auren. Es ist aber sicherlich eine Hilfe, wenn du zusätzlich das Aurensehen trainierst, da es prinzipiell fast das gleiche ist.
 
Gibt es ein spezielles gefühl wenn er sichtbar wird nachdem ich mich richten kann die Augen zu öffnen?
 
??? wenn du ihn siehst, heißt das nur, dass deine augen darauf eingestellt sind. ein psiball, den du nicht siehst, ist genau so wie einer, den du vielleicht mal sehen wirst.
 
Mir ist grad was irres passiert!!! Ich bin absolut neu hier bei diesem Thema.
icon_exclaim.gif

Ich hab mir durchgelesen wie man PB macht und plötzlich fing (nur durch das lesen) meine rechte Hand wahnsinnig an zu kribeln. Natürlich dachte ich erst es ist einbildung. Aber der Druck hörte nicht auf und die Hand wurde schon richtig warm.
Also hab ich weiter probiert so wie beschrieben. Und dann hatte ich glaube einen PB gemacht. Es fühlte sich an wie hier beschrieben. Und ich hab mich nicht mal groß konzentriert.
Ist das Normal?
Nur sehen konnte ich ihn nicht. Und meine Hand tut auch nicht mehr weh.
 
Hi

Ich hab mal nen PB gemacht (das war mein erster Gedanke gerade beim ufstehen). Ich machte , aber anstett das meine Hände auseinender gingen, wurden sie zusammen gezogen, wie ist das möglich???

MfG Wulf
 
Hi Leutz ^^

Bin absoluter Newbie, wenn es um PSI geht.
Hab, nachdem ich mir hier den Thread durchgelesen hatte, einen PSI-Ball gemacht, ohne irgendwelche Schwierigkeiten.
Ich brauche mich gar nicht stark zu konzentrieren; ich denke nur an einen PSI-Ball und schon habe ich einen.
Das Gefühl ist echt toll!
Die Hände werden immer warm und fangen an zu kribbeln und den Wiederstand spüre ich auch.
Aber wenn ich die Augen aufmache, kann ich nichts sehen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man PSI-Bälle sichtbar machen kann?

xxMAYxx
------------------------------------------------------------------------------
~Dir en Grey~
 
Hi sorry habe mir das alles noch nicht durchgelesen weil ich vorher selbst experimentieren möchte, aber vorab ne kleine frage, darf man dabei musik hören die man mag oder stört das die kompletten gedankenstränge? wiel mit musik kann ich mich auf langen zeitraum besser konzentrieren
 
Wenn du dich damit auch konzentrieren kannst, ist gegen Musik nichts einzuwenden würde ich sagen.
 
hai.
ich üb auch schon seit einiger zeit psibälle.
und ja, es klappt. aller dings ist mir eine frage natürlich gleich durch den kopfgeschossen:gibt es dafür auch eine andere erklährung als "psikraft"?
immerhin, gesehn haben's nur die wenigsten und fotografiert noch keiner.
eigentlich glaub ich sehr stark an der existens der psi bälle, nur läßt mich der gedanke einfach nicht mehr los, dass das gehirn einfach bei einer solch starken vorstellung , uns etwas vorgaukelt.
naja interessant ist es trotzdem und irgendwie glaubt man ja doch letztendlich dran. :schnauze:
 
woher will man wissen, dass die bilder nich verändert wurden?
soll ja leute geben die sowas behaupten..
glaub schon an psibälle.. usw. aber das bild mit dem messer kann auch gefälscht sein oda net?
 
Klar können alle Bilder gefälscht sein aber ich würde den Sinn darin nicht sehen, da die Seite der Thematik bezüglich sehr seriös ist.
 
ich hab ma ne frage, ich versuche nun schon 2 tage jeden abend psi bälle
und ich schaff das einfach nicht, die hände kribbeln nicht, sie werden zwar warm (oder ich bilde mir das nur ein) aber irgendwie mehr schaff ich nicht, wieso nich? mach ich irgenwdas falsch?
ich gehe genau nach der anleitung
 
@Seok:
vielleicht versuchst du dich noch mehr zu konzentrieren.
am besten klapt es natürlich, wenn du davor alle anderen gedanken aus deinem kopf geworfen hast und dich 10 minuten beruhigst von allen erlebnissen des tages.

@der_Seher :
ja die bilder sind mir schon bekannt. ich denk mal aber, dass man die nicht unbedingt ernst nehmen muss. das kann echt alles sein...
naja gut wenn einer von euch die gabe besitzt, den ball sichtbar zu machen, dann soll er es doch mal fotografieren, so dass man auch die hände noch sieht( oder geht das nicht???). natürlich kann man auch das wieder rum fälschen, aber wer macht sich denn die mühe?.
webspace gibtz bei rapidshare.de und eine digicam hat doch heut zustage garantiert einer aus eurem freundeskreis/ihr selbst...
mal schaun, ich üb auch weiter. wenn ich es schaffe fotografier ich den natürlich auch selbst und stells hier rein
 
Hi ich bin ja auch ein absoluter Neuling aber habe mich gestern auch mal daran gesetzt und heute morgen auch nochmal. Beim ersten mal war es bei mir so, dass sich die Finger an den Spitzen zusammen gezogen haben. Beim zweiten Versuch habe ich garnichts gespürt, beim dritten Versuch habe ich eine große menge Energie gespürt, so dass ich wirklich gegen drücken musste damit meine Hände nicht auseinander gehen. Heute morgen habe ich es dann nochmal getestet und nur ein wenig Energie gefühlt. Ich stelle mir dabei vor, das die Energie aus meinem Dritten Auge anhand von Energiebällen (gelbe Lichtbelle) in den Zwischenraum meiner Hände gleitet.
Mein größtes Problem ist im Moment die Konzentration mir kommen einfach zuviele andere Sachen in den Kopf. Hat jemand ein paar Tipps und Übungen für mich wie ich meine Konzentration steigern kann ?
 
Zeit lassen und dir keinen Druck auflasten, dass sind meine beiden Tipps.

Was noch zur Konzentration zu sagen wäre ist dass Meditation vielleicht eine Hilfe für dich wäre.
Ich mache PSI zwar auch erst seit so zwei Wochen aber das PSI-Wheel lasse ich derzeit immer dann drehen wenn ich es will.

Wünsche dir viel Erfolg.

mfg Nevertrust
 
Zurück
Oben