Frage zu PSI-BÄLLEN

casx3

neugierig
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
hi @ all
bIn hier neu hab mich aber schon davor mich für so etwas interresiert mich hat das mit den psi bällen so intressiert das ich mir alle 11 seiten durchgelesen habe !!!
natürlich hab ich auch versucht einen PB herzustellen und das ging mit vollem erfolg !! hab es an die 5mal probiert und jedes mal fühle ich den wiederstand aber was mich wundert das ich kein kribbel fühle und keine wärme sonder KÄLTE kann das sein das ich dadurch einen negativen ball erzeugt habe?

mfg Casx3
ps:hammer geiles forum :orolleyes:
 

Mr.Psycho

suchend
Mitglied seit
25. November 2005
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Psibälle sind bei jedem anders es ist also nix ungewöhnliches.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.535
Punkte für Reaktionen
465
Ort
Wien
und warum postest du den link dieses topics dann hier rein? :)
 

casx3

neugierig
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
komisch habe eigentlich den link von dem anderen forum gepostet !!!
nja egal!!
könnt ihr mir helfen?
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.535
Punkte für Reaktionen
465
Ort
Wien
wir sollen dir helfen, leute in einem anderen forum zu überzeugen? wozu?
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.535
Punkte für Reaktionen
465
Ort
Wien
so ist das aber nunmal.
lass sie doch, wenn sie nicht wollen.
 

casx3

neugierig
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
würde man psi bälle eigentlich mit einer wärmelicht kamera sehen?? :wasist:
 

Voltaire

erleuchtet
Mitglied seit
26. Juli 2004
Beiträge
431
Punkte für Reaktionen
1
PSI Bälle ansich selber vermutlich nicht, aber ganz sicher wird man erkennen können ob die Hände wirklich deutlich an Wärme zunehmen wenn man einen PSI Ball erschafft
 

casx3

neugierig
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
ah ok danke !!!
kann man noch irgendwie mitmenschen beweisen das dass geht?
 

Voltaire

erleuchtet
Mitglied seit
26. Juli 2004
Beiträge
431
Punkte für Reaktionen
1
http://www.psipog.net/media.php

Auf dieser Seite findest du Bilder von PSI Bällen, leider wurde noch kein besseres aufgenommen!

Die Leute dieser Page haben diese Bilder mit einer ganz normalen Digi-Cam aufgenommen und dann über ein Bearbeitungsprogramm bissel "aufgehellt"



MFG
 

casx3

neugierig
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
!
Also ich mache seit gestern psi bälle ! und es hat auf anhieb geklappt so ca eine - zwei minuten hat es schon jedesmal gedauert!!
meine handflechen sind ca 15cm von einander entfernt grösser wird das teil nich könnt ihr mir sagen woran das liegen kann und wie ich ihn grösser bekomme?
 

der_Seher

Inventar
Mitglied seit
18. Juli 2003
Beiträge
2.612
Punkte für Reaktionen
2
Das liegt vllt daran, dass du erst seit einem Tag übst. Also weiterüben. :p
 

casx3

neugierig
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
@ der_seher
danke habe aber gehofft das es noch andere wege gibt um das zu beschleunien !!!

ps ich finde im ganzen forum beiträge von dir ! das find ich einfach klasse !!ich bewundere dich ^^
 

casx3

neugierig
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
will ich noch mal ein lob hier an alle aussprechen !!! das forum ist hammer geil!!!!
 

Voltaire

erleuchtet
Mitglied seit
26. Juli 2004
Beiträge
431
Punkte für Reaktionen
1
Du wirst noch zu wenig Energie haben, bzw. dein Körper wird noch nicht mehr Energie freigeben können!

Üben, Üben, Üben und wenn du Lust hast Meditieren



MFG
 

Reap3r

neugierig
Mitglied seit
18. Dezember 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin seit einem Jahr extrem Kurzsichtig,könnte ich meine Kurzsichtigkeit mit einem PB selber behandeln?habe das alles erst seit ungefähr einem Halben Jahr! Mein AUgenlich hat sich ENORM verschlächter4t und das alles nur durch Computer
 

casx3

neugierig
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
sorry das weiss ich nicht !!! aber kann es sein das man durch zb taub oder erblindung stärkere psi kräfte haben kann?
 

Voltaire

erleuchtet
Mitglied seit
26. Juli 2004
Beiträge
431
Punkte für Reaktionen
1
Stärkere Kräfte ansich nicht, aber leichter könnte es einem fallen da man sich leichter konzentrieren kann!
 
Oben