• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Frage zu PSI-BÄLLEN

hi @ all
bIn hier neu hab mich aber schon davor mich für so etwas interresiert mich hat das mit den psi bällen so intressiert das ich mir alle 11 seiten durchgelesen habe !!!
natürlich hab ich auch versucht einen PB herzustellen und das ging mit vollem erfolg !! hab es an die 5mal probiert und jedes mal fühle ich den wiederstand aber was mich wundert das ich kein kribbel fühle und keine wärme sonder KÄLTE kann das sein das ich dadurch einen negativen ball erzeugt habe?

mfg Casx3
ps:hammer geiles forum :orolleyes:
 
und warum postest du den link dieses topics dann hier rein? :)
 
icon_question.gif
komisch habe eigentlich den link von dem anderen forum gepostet !!!
nja egal!!
könnt ihr mir helfen?
 
wir sollen dir helfen, leute in einem anderen forum zu überzeugen? wozu?
 
so ist das aber nunmal.
lass sie doch, wenn sie nicht wollen.
 
würde man psi bälle eigentlich mit einer wärmelicht kamera sehen?? :wasist:
 
PSI Bälle ansich selber vermutlich nicht, aber ganz sicher wird man erkennen können ob die Hände wirklich deutlich an Wärme zunehmen wenn man einen PSI Ball erschafft
 
ah ok danke !!!
kann man noch irgendwie mitmenschen beweisen das dass geht?
 
http://www.psipog.net/media.php

Auf dieser Seite findest du Bilder von PSI Bällen, leider wurde noch kein besseres aufgenommen!

Die Leute dieser Page haben diese Bilder mit einer ganz normalen Digi-Cam aufgenommen und dann über ein Bearbeitungsprogramm bissel "aufgehellt"



MFG
 
!
Also ich mache seit gestern psi bälle ! und es hat auf anhieb geklappt so ca eine - zwei minuten hat es schon jedesmal gedauert!!
meine handflechen sind ca 15cm von einander entfernt grösser wird das teil nich könnt ihr mir sagen woran das liegen kann und wie ich ihn grösser bekomme?
 
Das liegt vllt daran, dass du erst seit einem Tag übst. Also weiterüben. :p
 
@ der_seher
danke habe aber gehofft das es noch andere wege gibt um das zu beschleunien !!!

ps ich finde im ganzen forum beiträge von dir ! das find ich einfach klasse !!ich bewundere dich ^^
 
will ich noch mal ein lob hier an alle aussprechen !!! das forum ist hammer geil!!!!
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
 
Du wirst noch zu wenig Energie haben, bzw. dein Körper wird noch nicht mehr Energie freigeben können!

Üben, Üben, Üben und wenn du Lust hast Meditieren



MFG
 
Ich bin seit einem Jahr extrem Kurzsichtig,könnte ich meine Kurzsichtigkeit mit einem PB selber behandeln?habe das alles erst seit ungefähr einem Halben Jahr! Mein AUgenlich hat sich ENORM verschlächter4t und das alles nur durch Computer
 
sorry das weiss ich nicht !!! aber kann es sein das man durch zb taub oder erblindung stärkere psi kräfte haben kann?
 
Stärkere Kräfte ansich nicht, aber leichter könnte es einem fallen da man sich leichter konzentrieren kann!
 
Zurück
Oben